Alpenplazerl
 

        



Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

Alpenplazerl

Begonnen von efs, 03.12.2020, 22:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

efs

Ich habe die Natur zur Abwechslung mal gebacken....   :)


Kalapatar

Servus efs

Ganz toll.
Eine super Idee!

Muss ich auch ausprobieren!

Gruß,  Kalapatar

efs

Danke Kalapatar - da freu' ich mich  #danke1#
Du kannst ja berichten wenn Du Backergebnisse hast (Tip: Pinzette, Zahnstocher & Nählupe sind hilfreich).

Reinhard

Ich würde sagen, dass wir im Januar (eher wird's bei mir und wegen Corona nicht gehen) mal eine einfache Wintertour  machen, bei der dann auch efs dabei ist. Auf dem Gipfel gibt's dann selbstgemachte Alpenplazer!
#winterlang#  #essen1#

Wim43

Die sind doch viel zu schön zum Essen  #lecker#.

Respekt, Idee und Ausführung Note 1 mit *!

Für die von Reinhard vorgeschlagene Wintertour melde ich mich schon mal an  #guteidee#2

efs

Danke wim43  für das Kompliment :)  :)  :) da freue ich mich so drüber!
@Reinhard: wenn ich ned arbeiten muss bin ich auch dabei und würde mich riesig freuen wenn's klappt!  #schneemann#   #frost#

Liebe Grüsse efs