Dummy

Autor Thema: Farrenpoint und Mitterberg  (Gelesen 346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wim43

  • roBergler
  • Beiträge: 444
  • Geschlecht: Männlich
  • Soweit die Füße trugen...
Farrenpoint und Mitterberg
« am: 19.11.2020, 15:58 »
Gestern habe ich mich in den Frühwinter verabschiedet, das spätsommerliche Wetter war für den November einfach ein Traum. Auf teils kaum begangenen Steigerln erst auf den Farrenpoint, wo durch den schulfreien Tag doch etliche Familien den Tag genossen, und dann rüber zum Mitterberg, auch dort war man natürlich nicht alleine.
Es war schön, den Kindern zuzusehen, welchen Spaß sie hatten.. Und die Erwachsenen freuten sich  an der fantastischen Aussicht, die nordwärts sogar bis zum Bayerischen Wald reichte.

Ciao
wim43


 
#104816~2ro.jpg



 
#125421~2ro.jpg



 
#134244~2ro.jpg



 
HDR1.jpg1ro.jpg



 
P1060013#ro.JPG
  .

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 19.11.2020, 15:58 »