Ü60 Tour am Mi. 14.10.
 

        



Ü60 Tour am Mi. 14.10.

Begonnen von Kalapatar, 11.10.2020, 12:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Am nächsten Mittwoch wollen wir nochmal eine Rundtour machen. Das Wetter sollte auch passen.

Das Seekarkreuz über Lenggries war ja letztes Mal schon angedacht. Dieses Mal hat, lt. DAV und Hütten Homepage, die Lenggrieser Hütte geöffnet. Aufstieg über den Grasleitensteig zur Hütte (etwa 2h), wer mag kann von hier auf den Gipfel gehen, Abstieg über den Sulzbachsteig ins Hirschbachtal. Die Radler können zum Hirschbachsattel radeln und von dort zur Hütte fahren.
Wir sollten uns um 9:30h am PP Hohenburg bei Lenggries treffen. Von dort sind es ca. 2h bis zur Hütte. Es ist eine relativ einfache Rundtour, kann aber wegen des Regens etwas rutschig werden. Stöcke empfehlenswert.

Bitte Feedback, ob das passt,

Viele Grüße, Kalapatar

Reinhard

Auch ich bin dabei, komme mit dem Radl.

Bergautist

Ohne Radl im Doppelpack!

wastl

Leider kann ich nicht mit, aber vielleicht spornen die Bilder an,

Wim43

Bin gerne per pedes dabei #schild1#!

Ciao
wim43

Chtransalp10

Wir sind auch gerne dabei - einer mit Radl, eine zu Fuß....

Almerin

Leider kann ich nicht mit, bin krank

Reinhard

Steht schon fest, wann Ihr in der Lenggrieser Hütte einkehren wollt? Ich fahre ja mit dem Rad hoch und will dann ungefähr zur selben Zeit wie Ihr ankommen.
Habe noch Platz im Auto für einen Radler incl. Fahrrad. Wenn noch also jemand Interesse hat ...

Kalapatar

Wir treffen uns wie gesagt um 9:30h am PP Hohenburg. D.h. so gegen Mittag auf der Hütte. Ich denke es geht nicht jeder auf den Gipfel,  da es bei diesem Wetter dort oben extrem batzig ist.

Viele Grüße,  hoffentlich hält das Wetter,  am Schwarzenberg war heute für ca. 2h Graupelschauer und weiter unten Regen , Kalapatar

Elli

Zitat von: Kalapatar am 13.10.2020, 16:51
Wir treffen uns wie gesagt um 9:30h am PP Hohenburg. D.h. so gegen Mittag auf der Hütte. Ich denke es geht nicht jeder auf den Gipfel,  da es bei diesem Wetter dort oben extrem batzig ist.

Viele Grüße,  hoffentlich hält das Wetter,  am Schwarzenberg war heute für ca. 2h Graupelschauer und weiter unten Regen , Kalapatar


ich werde als Babysitter benötigt. Vielleicht das nächste Mal.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, viele Grüße Elli