Parkplatz Festhalle Aschau gebührenpflichtig
 

      

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Parkplatz Festhalle Aschau gebührenpflichtig

Begonnen von efs, 04.10.2020, 10:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

efs

Servus,

der Parkplatz an der Festhalle Hohenaschau ist seit kurzem gebührenpflichtig. Das Tagesticket kostet moderate 2,00 €.

liebe Grüsse efs

efs

war heute da- Parkgebühren 5,00 € für das Tagesticket! Wahnsinn!

geroldh

#biken2#  Aber klar doch !!
Bevor die "Erosionsspuren" im Priental allzu furchtbar werden... - die Preise hoch !

Tja: "Nichts ist unmöglich - Corona"  #gutgemacht# und immer wieder gut...  #hihi#


#ohnemich#

OT-Nachtrag (22:30) - weil's inhaltlich dazu passt:

Damit die "Erosionsspuren" an der Kirchenschwelle nicht immer "furchtbarer" werden, gibt's bei unseren Nachbarn bald einen betragsmäßig passenden ,,Erhaltungsbeitrag":
ZitatAb Herbst fünf Euro Eintritt im Dom
Ab Herbst werden Touristen im Salzburger Dom zur Kasse gebeten: Fünf Euro kostet ab dann der Eintritt. ...
Schon seit ... Jahren denkt das Domkapitel über diese Geldquelle nach. Nach den Lockdowns werde das Vorhaben nun umgesetzt, ...

Weniger Touristen sollen den Dom besuchen
,,Wenn wir den Erhaltungsbeitrag haben, dann werden weniger Touristen den Dom besuchen. Genau das ist von uns auch gewollt, um es auch einmal klar zu sagen. Es ist von uns gewollt, weil der Dom auch nicht so viele Touristen ,aushält'. Und wenn ein Betrag erbeten wird, dann werden es eben auch weniger – dann sind es meinetwegen 700.000 bis 800.000 zahlende Besucher. Da kommen dann ja immer noch viele dazu, die nicht bezahlen."
... Kirchenbeitragszahler bekommen Gutscheine, die jeweils ein Jahr lang den unentgeltlichen Eintritt in den Dom ermöglichen.
Quelle

#guteidee#  Vielleicht auch bald ein erosionshemmender "Erhaltungsbeitrag" für populäre #mountain#-Gipfel...
... AV-Mitglieder bekommen Gutscheine ...  #victory#