Ü60-Tour September 2020
 

        



Ü60-Tour September 2020

Begonnen von Kalapatar, 28.09.2020, 11:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Das Wetter hat uns ja letzte Woche einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deshalb probieren wir es am kommenden Mittwoch noch einmal. Ich würde aber das Seekarkreuz verschieben,  bis das Wetter deutlich besser ist, dort oben ist es immer recht bazig. Was haltet ihr davon, wenn wir vom Walchsee aus auf die Priener Hütte gehen (2h),  die hat auf, und wer mag kann dann noch dem Breitenstein einen Besuch abstatten. Auch unsere Radler könnten da von Sachrang aus, dazu kommen.
Treffpunkt wäre 9:00h am Parkplatz wo es zur Ottenalm hochgeht, neben dem Sportplatz.
Bitte Feedback, ob das so passt, und ob und wer mitkommt .

Viele Grüße,  Kalapatar

Bergautist


Wim43

Kann diesen Mittwoch leider nicht!

Ciao
wim43

Elli

Zitat von: wim43 am 28.09.2020, 15:45
Kann diesen Mittwoch leider nicht!

Ciao
wim43

Hallo, bei mir geht es diesmal auch nicht,    Grüße von Elli

Almerin

Ich kann leider auch nicht, muss kurzfristig ein Enkelkind übernehmen. Ruth