Dummy

Autor Thema: Hochgernhaus am 16.09.2020  (Gelesen 99 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinbock78

  • roBergler
  • Beiträge: 108
  • Geschlecht: Weiblich
Hochgernhaus am 16.09.2020
« am: 25.09.2020, 15:29 »
Da für den 16.09.2020 ab Nachmittag unsicheres Wetter vorausgesagt wurde, hab ich einen Ausflug aufs Hochgernhaus unternommen. Da ich den Gipfel nicht wirklich ins Auge gefasst habe, bin ich auf dem Hochgernhaus praktisch versumpft bei Kaiserschmarrn  #hihi# #essen1# und netter Gesellschaft.
Unten an der Agergschwendt Alm ist mir bei einer Trinkpause das Auto vom BR aufgefallen - jetzt sind die auch noch hier oben  ::). Auf dem Hochgernhaus hab ich dann erfahren, welche Prominenz da oben war - am 31.10.2020 ist die Sendung im Fernsehen zu sehen, wurde mir so gesagt  ;). Einer der Prominenten hat übrigens seine berühmten Fleischpflanzerln dabei gehabt  #lecker#
Die waren übrigens auf dem Elferspitz, der mir bis jetzt unbekannt war. Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum, welcher Gipfel da oben damit gemeint ist. Ich kenn jedenfalls nur den Zwölferspitz über dem Hochgernhaus.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 25.09.2020, 15:29 »