Dummy

Autor Thema: Kurt Albert  (Gelesen 375 mal)

Offline rB-Infothek

• roBergler
Kurt Albert
« am: 23.09.2020, 12:53 »
Im Jahr 2010 erschütterte der plötzliche Unfalltod von Kurt Albert - Erfinder des Rotpunkts - die Kletterwelt. Rechtzeitig zum Jahrtag hat der mehrfach ausgezeichnete Autor und Filmemacher Tom Dauer der Kletterlegende nachgespürt: in eigenen Erinnerungen, Gesprächen mit Weggefährten und Zeitzeugen sowie dem privaten Text- und Bildarchiv des vielschichtigen Freigeists. Er legt mit seinem Buch ein schillerndes Mosaik vor an Abenteuern, Erlebnissen und Begegnungen der Ausnahmepersönlichkeit, die das Klettern und dessen heutigen weltweiten Stellenwert mitgeprägt hat, wie kaum ein anderer.

Das Buch haben wir hier vorgestellt.

Der Tyrolia Verlag spendet den roBerge-Mitgliedern ein Exemplar.  :)
Um in die Verlosung zu kommen, schreibt bitte einfach einen Beitrag in Wer war wo und gebt am Ende des Beitrags das Stichwort "Kurt Albert" an. (Allgemeine Hinweise zu Wer-war-wo)

roBerge.de

•  
    •  
Werbung
« am: 23.09.2020, 12:53 »

Offline rB-Infothek

• roBergler
Re: Kurt Albert
« Antwort #1 am: 09.10.2020, 15:49 »
Die Verlosungsaktion endet Anfang kommender Woche!

Online Reinhard

• Administrator
  • *
    • Hüttenwandern
« Antwort #2 am: 12.10.2020, 17:50 »
Diese Aktion ist jetzt beendet.
Wir freuen uns, dass wir Bergautist als Gewinner des Buches Kurt Albert bekannt geben dürfen.
Bergautist, das Buch geht Dir in den nächsten Tagen zu!

#glueckwunsch#

Offline Bergautist

• Cirsium palustre
  • roBergler
    • Brombas Berge
« Antwort #3 am: 12.10.2020, 19:01 »
Diese Aktion ist jetzt beendet.
Wir freuen uns, dass wir Bergautist als Gewinner des Buches Kurt Albert bekannt geben dürfen.
Bergautist, das Buch geht Dir in den nächsten Tagen zu!

#glueckwunsch#

Das freut mich sehr, auch wenn mich das Ereignis 2010 richtig mitgenommen hat! Schon im Voraus meinen besten Dank! (Meine Anschrift blieb konstant.)