Dummy

Autor Thema: Fotowettbewerb “Blumen, Bäume und sonstige Flora”  (Gelesen 750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 442
Heute startet roBerge.de einen neuen Bergfoto-Wettbewerb!

Ihr seid alle dazu aufgerufen, bis zu drei Fotos zu dem Thema “Blumen, Bäume und sonstige Flora” einzureichen.
Eines oder mehrere Gewinnerfotos kommen in das neue Fotoalbum Best of roBerge.
Wir verlosen außerdem drei Mal den neuen Kalender 2021 Dem Himmi so nah im Wert von jeweils 19,80 Euro
Einen Kalender erhält der Hauptgewinner, die anderen beiden verlosen wir unter ALLEN Einsendern, unabhängig von der Qualität der Bilder.
Außerdem den Kalender "Tirol 2021" (siehe separaten Beitrag).

Bitte die Fotos nicht hier veröffentlichen, sondern per Email senden an bergfotos@gmail.com.
Mehrere Fotos jeweils in einem eigenen Mail.
Das Mail muss enthalten: Name des Motivs oder Überschrift, Aufnahmeort, eventuell sonstige Anmerkungen, Name des Einsenders (wie er später erscheinen soll).

Die bisher eingesandten Bilder können bereits in dem Album Bergfoto Oktober 2020 anonym angesehen werden. Sollte jemand ein eingesandtes Bild vermissen oder Textänderungen wünschen, dann bitten wir um kurze Benachrichtigung.

Unser "Kleingedrucktes":

#pfeilrechts# Jeder kann bis zu drei Fotos hochladen, Verteilung auf mehrere Tage ist möglich
#pfeilrechts# Der Wettbewerb beginnt sofort und endet am 31.10.2020 um 23:59 Uhr.
#pfeilrechts# Ausschlaggebend sind jeweils Datum und Uhrzeit des Emails
#pfeilrechts# Jeder registrierte User darf teilnehmen. Hier registrieren
#pfeilrechts# Die Gewinne verfallen bis 10.11.2020, falls wir keine Adresse erhalten
#pfeilrechts# Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
#pfeilrechts# Fragen bitte hier im Forum stellen


Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 442
Re: Fotowettbewerb “Blumen, Bäume und sonstige Flora”
« Antwort #1 am: 03.10.2020, 14:03 »
Traumhaftes Tirol – Erinnerungen an Sehnsuchtsorte

Wir freuen uns, dass wir für unseren laufenden Fotowettbewerb vom Tyrolia Verlag nun auch den Wandkalender "Tirol 2021" im Wert von 12,95 Euro verlosen können.

Er enthält Fotos des bekannten Fotografen Bernd Ritschel.
Dieser zählt zu den renommiertesten Bergfotografen und den erfolgreichsten Bergbuchautoren im deutschsprachigen Raum. Er veröffentlichte mehr als zwanzig Bildbände, ein Foto-Lehrbuch, Kalender, hält Vorträge und Foto-Workshops. Bei Tyrolia erschienen bereits die Bildbände „Tirol“ (2010), „Austria Alpin“ (2. Auflage 2014) sowie „Magische Momente über dem Ötztal“. Die vorliegende Dokumentation der Alpengletscher ist für ihn eine absolute Herzensangelegenheit und stand in den letzten Jahren im Zentrum seines fotografischen Schaffens.

Tirol ist ein modernes Land mit wilder Berglandschaft, schimmernden Seen, lieblichen Tälern und Dörfern, in denen manchmal die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Das Land im Gebirge weiß immer zu faszinieren, in jedem Monat neu. Mit dem neuen Tirol-Kalender 2021 erlebt man eine fotografische Reise durch das Jahr, voller bleibender Eindrücke und ungewohnter Perspektiven. Mit jedem Bild ergibt sich wieder die Gelegenheit zum Träumen und Entdecken!

Wir verlosen diesen Kalender unter allen, die mindestens ein Foto einsenden.

 
tirol2021.jpg


 
tirol2021a.jpg

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 442
Re: Fotowettbewerb “Blumen, Bäume und sonstige Flora”
« Antwort #2 am: Gestern um 12:18 »
Noch 5 Tage Zeit, um Fotos einzustellen!
34 Bilder sind bereit eingegangen.
Klick zum Google-Album