RoBerge Ü60 Tour: Lengrieser Hütte und Seekarkreuz
 

      



RoBerge Ü60 Tour: Lengrieser Hütte und Seekarkreuz

Begonnen von Kalapatar, 21.09.2020, 18:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus

Wir wollen ja am Mittwoch zur Lengrieser Hütte und zum Seekarkreuz. Treffpunkt um 9:00h am Wanderparkplatz Hohenburg etwas nach Lengries, dort wo es ins Hirschbachtal reingeht. Unsere Biker kommen leider nicht mit, das macht aber nichts, wir bleiben bei dieser Tour.
Bitte Mitfahrgelegenheiten prüfen! Treffpunkt für alle "Mangfalltaler" 7:45h am PP der Therme in Aibling (man braucht morgens recht lang durch Miesbach).
Sollte das Wetter sich verschlechtern, dann verschieben wir die Tour Morgen noch kurzfristig (also nochmals einen Blick ins Forum werfen). Ich hoffe aber es hält bis Mittwoch Abend.
Bitte gebt Bescheid wer teilnimmt.

Viele Grüße, Kalapatar

Wim43

Bin gerne dabei.
Übrigens, um Miesbach zu umgehen empfiehlt nicht nur mein Navi, bis Holzkirchen auf der BAB, dann weiter Ri Bad Tölz, aber nur in diese Richtung. Nach Hause dann wieder besser über Miesbach. Hab ich selbst mehrfach getestet, erst am vergangenen Samstag ;).

Ciao
wim43

Elli

Zitat von: Kalapatar am 21.09.2020, 18:41
Servus

Wir wollen ja am Mittwoch zur Lengrieser Hütte und zum Seekarkreuz. Treffpunkt um 9:00h am Wanderparkplatz Hohenburg etwas nach Lengries, dort wo es ins Hirschbachtal reingeht. Unsere Biker kommen leider nicht mit, das macht aber nichts, wir bleiben bei dieser Tour.
Bitte Mitfahrgelegenheiten prüfen! Treffpunkt für alle "Mangfalltaler" 7:45h am PP der Therme in Aibling (man braucht morgens recht lang durch Miesbach).
Sollte das Wetter sich verschlechtern, dann verschieben wir die Tour Morgen noch kurzfristig (also nochmals einen Blick ins Forum werfen). Ich hoffe aber es hält bis Mittwoch Abend.
Bitte gebt Bescheid wer teilnimmt.

Viele Grüße, Kalapatar

Hallo.
Ich bin um 7:45 an der Therme werde aber morgen nochmal hier reinschauen...
Freu mich schon auf die Wanderung.
Grüße von Elli

kare

Ihr wisst, dass die Hütte am Mittwoch geschlossen ist?
Nur so zur Info, dass Ihr auch Brotzeit mitnehmt.  #essen1#

http://www.lenggrieserhuette.de/

Ansonsten viel Spass!

Bergautist

Zitat von: kare am 22.09.2020, 08:19
Ihr wisst, dass die Hütte am Mittwoch geschlossen ist?
Nur so zur Info, dass Ihr auch Brotzeit mitnehmt.  #essen1#

http://www.lenggrieserhuette.de/

Ansonsten viel Spass!
Das ist echt schade, aber:

#noproblem# , da ja eh Regen angesagt ist. Da macht das Sitzen im Freien nicht so viel Spaß!

Dafür mal wieder eine gute Möglichkeit, seine Regenausrüstung zu testen! Ich bin gerne dabei!
#regen1#

Kalapatar

Servus Beinand

Aufgrund der Wettervorhersage  #wetter1# und da wir ja sehr flexibel reagieren können,  habe ich unsere Tour zum Seekarkreuz für Morgen nach Rücksprache abgesagt. Jetzt kann es gut sein, dass sich die Wetterfrösche da wieder täuschen, aber im Moment ist lt. Angabe,  in Lengries ein Gewitter #blitz1#. Aber es ist nur verschoben. Mal sehen wann es wieder einen herbstlichen "Altweibersommertag" gibt.

Viele Grüße aus dem Mangfalltal,  Kalapatar