Rofan - Rosskogel & Zireiner See
 

Rofan - Rosskogel & Zireiner See

Begonnen von efs, 17.08.2020, 21:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

efs

Gestern ging es über den Rosskogel (1.940 m) zum Zireiner See. Für mich einer der schönsten Bergseen Tirols.... Freie Blicke auf Guffert, Unnütz, den Sagzahn, das Vordere Sonnwendjoch und in die Wildschönau auf's Feldalphorn.

Liebe Grüsse efs

eli

 #danke1#   efs,

du hast  Erinnerungen geweckt, die ich bei einer Rofan - Wanderung, schon lange zurückliegend , am Zireiner See genossen habe.  #schild1#  Ich denke mal, den Rosskogel  habe ich damals wohl extra noch für dich mit ins Bild genommen.  #hihi#

Hawedere

eli

rofan 2007.jpg
* rofan 2007.jpg
(Filesize: 338.65 KB, Dimensions: 1100x825, Views: 429)

efs

Das passt ja perfekt :-) Dank Dir, eli!
#danke1#