Dummy

Autor Thema: Radtour: TS-Lofer-Griesenau-Walchsee-RO, 08.+09.08.20  (Gelesen 183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schneerose

  • roBergler
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Weiblich
Samstag: Von Traunstein nach Teisendorf und zum Kloster Höglwörth. Immer wieder schön da.  :)

 
höglwörth.jpg


Weiter nach Anger und Piding. Am Staufen vorbei

 
staufen.jpg


nach Reichenhall rein, St. Zeno

 
st. zeno.jpg


und am Saalachsee

 
saalachsee.jpg


entlang nach Unterjettenberg. Vorbei am Haiderhof nach Unken und zum Reiter Kircherl, Auer Kircherl

 
auer kircherl.jpg


und über Scheffsnoth nach Lofer.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 10.08.2020, 11:07 »

Offline schneerose

  • roBergler
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Radtour: TS-Lofer-Griesenau-Walchsee-RO, 08.+09.08.20
« Antwort #1 am: 10.08.2020, 11:14 »
Abends dann ein blöder Einfall, von St. Martin nach Kirchental raufzuradeln.

 
maria kirchental.jpg


Naja, zu Fuß wär ich wahrscheinlich genauso schnell oben gewesen.  ::) Aber bergab geht´s halt schneller.  #hihi#

Loferer Stoaberg

 
loferer.jpg


Sonntag:
Von Lofer über´n Pass Strub nach Waidring

 
waidring.jpg


und weiter nach Erpfendorf. Kurz davor ein Abstecher zu Fuß in die Grießbachklamm.

 
grießbachklamm.jpg


Mir war die bisher unbekannt. Der großen Masse scheinbar nicht. Als ich gegen 9 Uhr wieder zurück bin, kam mir eine ganze Völkerwanderung entgegen?!
Weiter nach Kirchdorf i. T., Blick zum Kitzbüheler Horn

 
kitzbüheler horn.jpg


und rauf nach Gasteig, uff.

Offline schneerose

  • roBergler
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Radtour: TS-Lofer-Griesenau-Walchsee-RO, 08.+09.08.20
« Antwort #2 am: 10.08.2020, 11:17 »
Obligatorisches Kaiserbild

 
kaiser.jpg


Griesenau, Schwendt, runter Richtung Kössen und dann über Oberbichlach

 
oberbichlach.jpg


zum Walchsee.

 
walchsee.jpg


Daß da bei dem Wetter die Hölle los war, logisch. Da hatte ich schon als Radfahrer Probleme durchzukommen, ganz zu schweigen von den Autofahrern.  >:D
Gleich weiter zum Aussichtsturm in der Schwemm

 
schwemm.jpg


und runter nach Niederndorf.

 
niederndorf.jpg


Offline schneerose

  • roBergler
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Radtour: TS-Lofer-Griesenau-Walchsee-RO, 08.+09.08.20
« Antwort #3 am: 10.08.2020, 11:19 »
Per Pedes rauf zur Mariahilfkapelle.

 
mariahilf.jpg


Über Hölzelsau runter nach Erl. Erfrischung im Inn. Hält halt leider nicht lange an bei den Temperaturen.
Über Nußdorf

 
nußdorf.jpg


und Kirchdorf ging´s dann nach Rosenheim.