Dummy

Autor Thema: Hitzeschlacht zu Rotmoosalm  (Gelesen 108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kaiser

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
Hitzeschlacht zu Rotmoosalm
« am: 27.07.2020, 21:13 »
Hi,
Heute ging es vom Inntal zur Rotmoosalm.  Anfahrt über das Gaistal.
Eigentlich sehr schön zu fahren. Die letzten 200 Meter a bissel zum aufpassen wenn man über die 3 Bar Reifendruck hat.
Abends eh kein Thema aber für Montag sind mir doch viele Ebiker begegnet teilweise mit bikes wo man froh ist das die nicht an engere Stelle getroffen wurden. Da sahen welche wie klappräder aus.

Leider konnte ich die Aussicht nicht so wirklich einfangen.
Die Alm liegt auf 2030 Meter.
Vom Inntal sinds rund 1700 HM. Wer von Inntal im Gelände fahren will muss über pettenau mösern lottensee fahren.
Lg Kaiser