Sturzflut Weißache
 

        



Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

Sturzflut Weißache

Begonnen von steff, 23.07.2020, 00:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steff

Servus beinander,

ich bin auf ein sehr beeindruckendes Video von "Sturm-und Gewitterjagd Tirol" gestoßen. Hier wird eine Sturzflut an der Weißache in Ellmau gezeigt, wie sich typischerweise nach starken Regenschauern oder Gewittern entstehen können
https://www.facebook.com/SturmundGewitter/videos/603457637258209
Nochmal der Hinweis: Es befindet sich oberhalb kein Wehr oder eine Schleuse. Also natürlicher Ursprung (ich möchte allerdings nicht sagen "ohne menschlichen Einfluß")

An scheenan Omnd
Steff