Dummy

Heute haben wir eine Software-Änderung vorgenommen. Bitte teilt uns evtl. Fehlermeldungen mit an info@roberge.de. Vielen Dank!

Autor Thema: wer war wo  (Gelesen 237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wastl

  • roBergler
  • Beiträge: 125
wer war wo
« am: 05.07.2020, 14:59 »
Hallo robergler
Meine Tage in Sachrang sind  vorbei und ich bin wieder im Passauer  Land, zu Hause kann ich  nicht schreiben  da ich mich im Chiemgau auch zu Hause fühle, Ich habe wieder einen (den) robergler kennen gelernt und mit Ihm 2 schöne Touren gemacht, ich  kann Euch alle nur beneiden die hier Wohnen, ich wünsche Euch noch viele schöne Tage und Touren, ich bin nächstes Jahr  spätestens wieder in sachrang und natürlich Bärli auch.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 05.07.2020, 14:59 »

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4782
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Re: wer war wo
« Antwort #1 am: 05.07.2020, 15:21 »
Dann werde ich mal outen:  :)

Wastl meinte natürlich mich. Er hat heuer einige Tage Urlaub in Sachrang gemacht und wir hatten, um uns kennen zu lernen, zwei Halbtages-Biketouren gemacht. Gestern war wir hier unterwegs:
Sachrang - Lochner Horn - Wildbichler Alm - Sachrang
Die Tour gibt es auch schon einige Zeit auf roBerge.

Wir haben uns natürlich bestens unterhalten, und es war sicher nicht das letzte Mal.