Dummy

Autor Thema: Neueste Themen: Anzahl der Themen  (Gelesen 117 mal)

Offline Wanderfreak

• roBergler
Neueste Themen: Anzahl der Themen
« am: 02.07.2020, 22:28 »
Ich finde es schade, dass bei "Neueste Themen" nur die Themen ungefähr der letzten Woche zu sehen sind. Wenn man mal länger als eine Woche weg ist, wird es deshalb schwierig, die Themen zu finden, die man bis dahin noch nicht gelesen hat. Wäre es vielleicht problemlos möglich, diese Anzahl (ich schätze, es werden immer nur die letzten 25 Themen angezeigt) auf die doppelte oder dreifache Anzahl zu erhöhen? Dass jeder selbst die gewünschte Anzahl der Themen in den Einstellungen vornimmt, ist vermutlich in der Programmierung zu aufwändig.

roBerge.de

•  
    •  
Werbung
« am: 02.07.2020, 22:28 »

Offline Reinhard

• Administrator
  • *
    • Hüttenwandern
Re: Neueste Themen: Anzahl der Themen
« Antwort #1 am: 02.07.2020, 23:57 »
Servus Wanderfreak,

ich kann Dir zwei Lösungen anbieten:

Auf der Startseite gibt es den Block "Forum" (siehe Bild), und dort rechts den Button "ungelesene Themen".
Klicke ihn an, und es erscheinen alle von Dir ungelesenen Themen, die Du einzeln aufrufen kannst. Voraussetzung ist natürlich, dass man angemeldet ist.

ungeleseneThemen.jpg

Auch die von Dir angefragte Möglichkeit der individuellen Einstellung gibt es:
Profil - Forum Profil - Profileinstellungen - Design & Layout. Dort kannst Du im unteren Bereich die "Anzahl der Themen pro Seite" und die "Anzahl der Beiträge pro Seite" einstellen. Generell solltest Du kein zu hohe Zahl nehmen, um das System nicht zu stark auszubremsene. Siehe Bild:

AnzahlThemen.jpg