Dummheit und Ignoranz – Verband attackiert Influencerin

Begonnen von efs, 08.06.2020, 20:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

efs

https://www.welt.de/vermischtes/article209067627/Yvonne-Pferrer-erntet-Kritik-fuer-Foto-an-gefaehrlichem-Naturpool.html

https://www.sueddeutsche.de/bayern/berchtesgaden-koenigssee-influencer-foto-1.4929413

und das sind dann die Konsequenzen

https://www.br.de/nachrichten/bayern/berchtesgaden-sucht-nach-wegen-aus-dem-overtourism,RYXpXsT

"Das seien Zahlen, auf die reagiert werden müsse, wenn etwa der zurückgelassene Müll, aber auch Trittschäden abseits der Wege weiter zunehmen, sagt Köppl. "Momentan versuchen wir noch, mit dem Appell an die Vernunft, etwas zu regeln und zu retten." Sollte das nicht gelingen, wären Betretungsverbote das letzte Mittel. Der Referent hat wenig Hoffnung, dass es nicht so weit kommen wird."