Hofstätter See
 

   

Hofstätter See

Begonnen von Wim43, 25.05.2020, 14:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wim43

Eine Runde um den "Hofi", wie ihn Einheimische liebevoll nennen, macht immer wieder Spaß und es gibt immer wieder neue Blickwinkel zu entdecken. So auch gestern, ein erholsamer Talhatscher unter wenigen Spaziergängern, die sich alle sehr bemühten, den Abstand zu wahren. Am Badekiosk war reger Biergartenbetrieb mit weitläufig aufgestellten Sitzgelegenheiten, die man aber gut umgehen konnte.


Hofstättersee (4)#ro.jpg
* Hofstättersee (4)#ro.jpg
(Filesize: 116.49 KB, Dimensions: 700x467, Views: 602)



Hofstättersee#ro.jpg
* Hofstättersee#ro.jpg
(Filesize: 220.42 KB, Dimensions: 525x700, Views: 566)



Hofstättersee (3)#ro.jpg
* Hofstättersee (3)#ro.jpg
(Filesize: 171.38 KB, Dimensions: 700x467, Views: 600)



Hofstättersee (2)#ro.jpg
* Hofstättersee (2)#ro.jpg
(Filesize: 332.88 KB, Dimensions: 700x467, Views: 565)



Hofstättersee (1)#ro.jpg
* Hofstättersee (1)#ro.jpg
(Filesize: 99.03 KB, Dimensions: 700x467, Views: 570)




schorsche

Ja um den Hofstätter See  zum spaziern ist auch ganz schön. Solche kleine Wanderungen mach ich recht gerne mit meinen zwei Kindern. Ist halt immer recht schön, da es immer etwas zu sehen gibt.

Dere
schorsche