Dummy

Autor Thema: Deindlalm (Heuberg) außen renoviert  (Gelesen 240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1039
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Deindlalm (Heuberg) außen renoviert
« am: 24.05.2020, 19:56 »
Servus Beinand

War heute kurz auf der Deindlam. Gut, das sollte man an einem Wochenende nicht machen, ich weiß.
Sie ist zumindest außen sehr schön renoviert, auch die Terrasse ist neu gefließt. Getränkeausgabe ist jetzt extra mit Plexiglasschutz im hinteren Raum, dort von außen zugänglich, man muss also nicht mehr in die Hütte, und trotz der vielen Leute hielten sich alle an die Abstandsregeln.
Noch ein Schmunzler:
 Manch einer war auf dem Heuberg, das Kreuz ist wohl durch einen Sturm, so wurde mir erzählt, etwas windschief. Bei dem Regen gestern war das wohl eine rechte Schlammschlacht und v.a. beim Rückweg eine Rutschpartie. Ich habe gelernt, da gibt's die rechten "Pobackenbremser", die hatten einen deutlichen Schlammabdruck auf dem rechten Pobacken und dann natürlich die linken. Und manche Hose??? Hoffentlich haben die Leute Ersatzkleidung im Auto, sonst ist da auch eine Reinigung angesagt.

Viele Grüße, Kalapatar

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 24.05.2020, 19:56 »