Dummy

Autor Thema: Der Schwarzsee  (Gelesen 173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 354
Der Schwarzsee
« am: 20.05.2020, 21:53 »
Heute stellen wir wieder einmal einen "Talhatscher" vor, eine schöne, kurze Famileinwanderung in der Nähe von Kitzbühel. Zu den vielen Tiroler Bergseen zählt auch der Schwarzsee, ein idyllischer Moorsee mit phantastischem Kaiserblick, um den man herumspazieren und auch hineinspringen kann:
Schwarzsee - Badesee und Naturschutzgebiet


roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 20.05.2020, 21:53 »

Offline schorsche

  • roBergler
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Schwarzsee
« Antwort #1 am: 21.05.2020, 21:58 »
Griasde,
wenn mal die Corona Zeit vorbei ist und man in der nähe von Kitzbühel ist, wäre es mal eine Wanderung mit den Kindern sicher sehr schön. Mal schaun wann es so weit ist.

Dere
schorsche