Verlosungsaktion
 

      

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Verlosungsaktion

Begonnen von Infothek, 08.05.2020, 15:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek

Wie bereits mitgeteilt, verschieben wir unseren Fotowettbewerb auf einen späteren Zeitpunkt. Stattdessen stellen wir euch jetzt eine andere Aktion vor. Die für den Fotowettbewerb vorgesehenen Gewinne werden auf die neue Aktion übertragen.

Der Ablauf ist sehr einfach: Die Preise werden unter allen verlost, die in das roBerge-Forum einen Beitrag schreiben. Es ist völlig gleichgültig, in welches Board geschrieben wird. Der Beitrag kann aus einem Ein- oder Zweizeiler bestehen, oder es darf sich auch um einen großen Aufsatz oder um eine Doktorarbeit handeln  :)
Gezählt werden alle Beiträge außer denen der Admins Franky, Reinhard und rB-Infothek. Wer also 10 Beiträge schreibt, hat eine 10fache Gewinnchance. Selbstverständlich zählen auch Beiträge, die ein interessantes Bergfoto zum Inhalt haben, im Sinne dieses Wettbewerbs.

Diese Aktion läuft rückwirkend ab heute 00:01 Uhr bis zum 8.6.2020 um 23:59 Uhr.

Die Preise sind:
Das lustige Büchlein How to Shit in The Woods, gestiftet vom Conrad-Stein-Verlag
Das Nachschlagewerk Tirol. Eine Landvermessung in 111 Begriffen, gestiftet vom Tyrolia-Verlag
Das Wanderbuch Sonnenziele, gestiftet von Bergverlag Rother
Der Wanderführer 150 Wander-Highlights Alpen, gestiftet von Kalapatar
Das Geschichtenbuch Am Berg, gestiftet von efs

#vielspass#

Reinhard

Die Verlosungsaktion ist inzwischen beendet, und heute haben wir die Gewinner gezogen. Diese sind in alphabetischer Reihenfolge:

- Kaiser
- Kalapatar
- Kogo
- MANAL
- Stromboli

Allen Gewinnern  #glueckwunsch#

Nun geht es an die Preisverteilung. Wir wollen allen, soweit irgendwie möglich, einen passenden Gewinn zukommen lassen.
Deshalb gehen wir folgendermaßen vor: Bitte teilt uns - am besten als Antwort auf diese Nachricht - Eure Titel in der gewünschten Reihenfolge mit. Wir versuchen dann, die Geschenke möglichst passen zu verteilen. Bei gleichen Wünschen geht dann derjenige vor, der in dem Aktionszeitraum mehr Beiträge geschrieben hat.

Ausgeschrieben waren folgende Bände:

1. Der Bestseller How to Shit in The Woods, gestiftet vom Conrad-Stein-Verlag
2. Das Nachschlagewerk Tirol. Eine Landvermessung in 111 Begriffen, gestiftet vom Tyrolia-Verlag
3. Das Wanderbuch Sonnenziele, gestiftet von Bergverlag Rother
4. Der Wanderführer 150 Wander-Highlights Alpen, gestiftet von Kalapatar
5. Das Geschichtenbuch Am Berg, gestiftet von efs

Nur ein Beispiel: 2-3-1-5-4

Für alle anderen, die heute leer ausgegangen sind, gilt: Die nächste Verlosungsaktion steht schon in den Startlöchern!  :)

Kalapatar

Servus

Erst einmal herzlichen Dank.  Meine Reihenfolge wäre:

5-3-2-1

Nr. 4 stifte ich ja.

Viele Grüße aus dem Mangfalltal und einen schönen Feiertag wünscht Euch,  Kalapatar

MANAL

Vielen Dank auch von mir.

Bei mir wäre das Ranking 4-3-2-1.
Buch 5 habe ich bereits. Aber auf dem 4. Platz müsste ja noch die Wahl zwischen zwei Büchern bleiben.  ;)

stromboli

Ein ganz herzliches Dankeschön auch von mir!

Meine bevorzugten Bücher wären folgende:
4,3,5,2,1

kogo

In der Reihenfolge:

5 - 4 -1 - 2 - 3

Danke.

Kaiser

Hi,
Hm ich hab ja gar nie was irgendwo gewusst?
Mir wäre es komplett egal.
Danke
Lg

Reinhard

Doch, Kaiser, es stimmt! Es zählte jeder Forumsbeitrag in dem betroffenen Zeitraum!

Die Zuordnung der Gewinne steht jetzt fest:

Kalapatar - Das Geschichtenbuch "Am Berg", gestiftet von efs
MANAL -  Der Wanderführer "150 Wander-Highlights Alpen", gestiftet von Kalapatar
Stromboli - Das "Wanderbuch Sonnenziele", gestiftet von Bergverlag Rother
Kaiser -  Das Nachschlagewerk "Tirol. Eine Landvermessung in 111 Begriffen", gestiftet vom Tyrolia-Verlag
Kogo - Der Bestseller "How to Shit in The Woods", gestiftet vom Conrad-Stein-Verlag (auch als lustiges Geschenk geeignet)

Morgen werden wir den Versand in die Wege leiten!  :)

MANAL

Nochmal ein Dankeschön für den schönen Wanderführer! Manche Tour kenne ich, aber gibt auch noch einiges was ich machen muss. Passend zum träumen und planen an so einem Wochenende mit instabilen Wetter.  :laugh:

Kalapatar

Heute kam das Geschichtenbuch "Am Berg" an. Nochmals herzlichen Dank an alle Organisatoren,  v.a. aber in diesem Fall an es, die das Buch zur Verfügung stellte.

Viele Grüße aus dem Mangfalltal,  Kalapatar