Alexander Huber Live auf Youtube
 



Alexander Huber Live auf Youtube

Begonnen von Reinhard, 07.04.2020, 09:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Der Extremkletterer Alexander Huber präsentiert am Donnerstag, den 9. April live auf dem Youtube-Kanal des DAV seinen Vortrag "Die fünfte Dimension". Zuschauerinnen und Zuschauer können dem Profi über den Youtube-Chat auch Fragen stellen.
mehr

MANAL

Danke für den Tipp. Klingt interessant. Hoffentlich vergesse ich es nicht...

geroldh

...hab's nicht vergessen...  :laugh:

#danke1#  @Reinhard für diesen Hinweis - war'ne pfundige G'schicht !  #schoenetour#

Wenn die Anzeige gestimmt hat, dann sogar mit ca. 6600 "Expeditions-Teilnehmern"...  #mountain#

ScreenShot_AlexHuber_2020-04-09_210604.jpg
* ScreenShot_AlexHuber_2020-04-09_210604.jpg
(Filesize: 293.22 KB, Dimensions: 1500x832, Views: 439)

Bildschirmfoto / Datei: ScreenShot_AlexHuber_2020-04-09_210604.jpg

PS: Ich denke, da ist noch eine Frage offen geblieben...  #hihi#

#ostern1#

MANAL

Hatte zuerst noch was zu tun, aber dank Youtube konnte ich das auch zeitversetzt anschauen. Sehr schöner und beeindruckender Vortrag!

Den von Heinz Zak von letzter Woche muss ich mir auch mal anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=nPSQ3qd5dQo#