Dummy

Autor Thema: Radlrunde im Mangfallgebiet am 5.4.202  (Gelesen 188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 977
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Radlrunde im Mangfallgebiet am 5.4.202
« am: 06.04.2020, 21:28 »
Servus Beinand

Gestern noch eine kleine Runde mit dem Radl gedreht (noch immer nicht das "IFS" = "I fahr selber"): Mangfalltal, Aibling, Maxlrain, Weihenlinden und an der Mangfall zurück (ca. 30km). #biken# Die Palmbuschen wurden aus der Ferne geweiht!
Also der Biergarten in Maxlrain ist echt verwaist, also schnell nach Hause, und ein WB auf der Terrasse. #weissbier#

Was für eine Zeit?
Durchhalten!!!

Liebe Tiroler: Ich freue mich, dass es jetzt bei Euch etwas lockerer wird!!!! #ostern1#

Viele Grüße, Kalapatar

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 06.04.2020, 21:28 »