am Inn entlang
 

        



Der Inn-Radweg begleitet den „Fluss mit dem grünen Wasser” auf rund 320 Kilometern von Innsbruck in Tirol bis zur Mündung in die Donau bei Passau. Stark wechselnde Landschaftsbilder wie Hochgebirge, Hügelland oder Flussaue machen diese Reise zu einem einmaligen Erlebnis. Band 2: Von Innsbruck nach Kufstein 80,5 km
Amazon   buecher.de


Das Autorenpaar Martha und Werner Listl hat Radwanderungen ausgewählt, bei denen weniger die sportliche Leistung, sondern vielmehr das landschaftliche Erlebnis, eine gemütliche Einkehr, ein kultureller Höhepunkt oder die Möglichkeit zu einem erfrischenden Bad im Vordergrund stehen. Touren also, die von Ausflüglern, Familien mit Kindern und Senioren gemacht werden können.
Amazon   buecher.de

am Inn entlang

Begonnen von wastl, 06.04.2020, 10:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wastl

Hallo
Ich bin Gestern zum Inn und dann den Innradweg nach Neuhaus,

Kalapatar

Nach Schärding nüber ist wohl nicht möglich!

Viele Grüße aus dem Mangfalltal,  Kalapatar

wastl

siehe letztes Bild, die alte Brücke, nicht mal per Fuß, auf der neue Brücke fahren Pendler, bei uns arbeitet eine Frau aus Schärding bei aldi,
gruß wastl

wastl

das muß ich noch reinsetzen, Gestern  in der nähe vom Innradweg, was uraltes gefunden, kennt sicher noch einer., Nachkriegsradl und Holzbretter mit Bindung.

gruß wastl

Kalapatar

Ja mei:

Ich glaub meine ersten "Brettl" habn auch ned vui anders ausgschaut. Mein erster Bergrucksack war von meinem Opa. Also eher ein richtiger "Sack" (nicht der Opa!!!).
Die Zeiten ändern sich.  Von dem verrosteten Drahtesel zum e-Bike.  Die Zeit vergeht!

Viel  Spass beim "Dahoam Rödeln", Kalapatar

ehemaliges Mitglied

"Altfahrzeug Annahmestelle hier " steht auf dem Schild. Es ist schon erstaunlich, was manche Leute alles unter Altfahrzeuge verstehen: Schlitten, Skier...  :laugh: