Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

"richtiges" Montagsrätsel Nr. 105

Begonnen von Christian M., 27.02.2006, 17:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martl

Servus Christian,

oje oje, ausgerechnet "mein Hausberg" ist es also  :-\ :-[

wo steht denn dieses Denkmal genau ? - ist mir nämlich noch nie untergekommen

Gruß
Martl

Christian M.

.... schäm Dich!  ;)

Wenn Du von Litzldorf die neu hergerichtete Forststrasse hochgehst, und dann kurz bevor es in den Wald reingeht! Auf der rechten Seite, direkt an der Strasse. Wenns Wetter mal besser ist, mach ich Dir ein genaues Foto!

Gruss.
Christian

Klaus D.

Vom historischen Kalkofen rauf??? Das will ich dann aber schon ein bisschen genauer wissen! GPS Koordinaten bitte  ;)

KLaus

Christian M.

.... den Kalkofen lässt man rechts liegen und folgt der gut ausgebauten Forststrasse. Der Weg führt dann später in einen Wald und teilt sich dann. Einmal Sulzberg und einmal Farrnpoint. Das Denkmal ist aber schon kurz nach der Abzweigung zur Schwefelquelle. Also noch vor der Abzweigung Sulzberg und Farrnpoint.
GPS-Daten hab ich leider keine. Bin noch mit Kompass und Sextant unterwegs.  ;)
Gruss.
Christian