Hochalm

Autor Thema: "richtiges" Montagsrätsel Nr. 105

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 4719,  Antworten: 23)

Offline Martl

  • schee is do herom
  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *****
  • 1028
Re: "richtiges" Montagsrätsel Nr. 105
« am: So, 05. Mär 2006, 18:29 »
Servus Christian,

oje oje, ausgerechnet "mein Hausberg" ist es also  :-\ :-[

wo steht denn dieses Denkmal genau ? - ist mir nämlich noch nie untergekommen

Gruß
Martl

Offline Christian M.

  • The truth is out there
  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *
  • 1840
Re: "richtiges" Montagsrätsel Nr. 105
« am: So, 05. Mär 2006, 18:35 »
.... schäm Dich!  ;)

Wenn Du von Litzldorf die neu hergerichtete Forststrasse hochgehst, und dann kurz bevor es in den Wald reingeht! Auf der rechten Seite, direkt an der Strasse. Wenns Wetter mal besser ist, mach ich Dir ein genaues Foto!

Gruss.
Christian

Klaus D.

Re: "richtiges" Montagsrätsel Nr. 105
« am: So, 05. Mär 2006, 20:01 »
Vom historischen Kalkofen rauf??? Das will ich dann aber schon ein bisschen genauer wissen! GPS Koordinaten bitte  ;)

KLaus

Offline Christian M.

  • The truth is out there
  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *
  • 1840
Re: "richtiges" Montagsrätsel Nr. 105
« am: So, 05. Mär 2006, 20:35 »
.... den Kalkofen lässt man rechts liegen und folgt der gut ausgebauten Forststrasse. Der Weg führt dann später in einen Wald und teilt sich dann. Einmal Sulzberg und einmal Farrnpoint. Das Denkmal ist aber schon kurz nach der Abzweigung zur Schwefelquelle. Also noch vor der Abzweigung Sulzberg und Farrnpoint.
GPS-Daten hab ich leider keine. Bin noch mit Kompass und Sextant unterwegs.  ;)
Gruss.
Christian