Bergtouren und Corona - Seite 5
 

      

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Bergtouren und Corona

Begonnen von steff, 13.03.2020, 22:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eli

BFKlaus hat ja heute eine Bergwanderung zum Gamsnogel eingestellt, ich zitiere:

"Die schwierigsten Passagen liegen aber versteckt und dürften ohne Steigeisen und Pickel nicht gefahrlos begehbar sein"
Dazu zwei hilfreiche Bilder von mir, aufgenommen auch im April bei einer Überschreitung Zwiesel - Gamsknogel

Hawedere

Talhatscher eli

Wim43

Zitat von: eli am 08.04.2020, 16:12
BFKlaus hat ja heute eine Bergwanderung zum Gamsnogel eingestellt, ich zitiere:

"Die schwierigsten Passagen liegen aber versteckt und dürften ohne Steigeisen und Pickel nicht gefahrlos begehbar sein"
Dazu zwei hilfreiche Bilder von mir, aufgenommen auch im April bei einer Überschreitung Zwiesel - Gamsknogel

Hawedere

Talhatscher eli

Servus Eli,
Dein Zitat von Bfklaus erlaube ich mir noch um den unmittelbar davor stehenden Satz aus seinem Tourenbericht zu ergänzen.

Zitat: "Auf einen Gipfelbucheintrag verzichtete ich aus Respekt vor Covid-19." Zitatende.
#gruebeln# #gruebeln# #gruebeln#

Ciao
Berg-und Talhatscher wim43

Bergautist

Und was sagt uns das jetzt? Stehe grad schwer auf dem Schlauch. Oder ist schon wieder Montagsrätsel?

#gruebeln# #gruebeln# #gruebeln# #gruebeln# #gruebeln# #gruebeln# #gruebeln# #gruebeln# #gruebeln# #gruebeln#

#ostern5#

ehemaliges Mitglied

Leider kein Montagsrätsel.  #schade#

ZitatAm mächtigen Gipfelkreuz war ich ganz allein. Auf einen Gipfelbucheintrag verzichtete ich aus Respekt vor Covid-19. Der Verbindungsgrat zum Zwiesel erschien weitgehend schneefrei. Die schwierigsten Passagen liegen aber versteckt und dürften ohne Steigeisen und Pickel nicht gefahrlos begehbar sein.

Darunter das Bild mit dem Kreuz vom Gamsknogel mit Blick zum Zwiesel (ganz rechts hinten).

ZitatUnterhalb des Zwiesel-Gipfelkreuzes hatten es sich zwei Bergwanderer gemütlich gemacht.

Als Erläuterung ein stark gezoomtes Foto zum Zwiesel-Gipfelkreuz hinüber.

Ich hoffe, das (leider nicht gewinnfähige) Rätsel ist gelöst.  ;)