Alpine Satire
 

        



Alpine Satire

Begonnen von Bernhard Ziegler, 09.03.2020, 13:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernhard Ziegler

Ganz nach dem Motto "zum Lachen nicht in den Keller, sondern auf den Berg gehen" habe ich vor einiger Zeit eine kurze Alpine Satire geschrieben. Viele Spaß damit und vielleicht ist das ja der Anfang einer neuen Rubrik, denn es gibt ja so einiges Lustiges zum Thema Berge im Netz.....
https://www.tourentipp.com/de/bergjournal/alpinmagazin/meldungen/Alpine-Glosse-Humor-Missverstaendnis-Schiefer.php

Kalapatar

Servus Bernhard

Bist Du jetzt der vom Bayerischen Rundfunk? Spaß Telefon?

Auf alle Fälle eine lustige Geschichte!!!! #lacher#

eli

Oiso Bernhard!  #gruebelgruebel#

Na hawedere!  #lacher#

eli

Bergautist


Bernhard Ziegler

Spaßtelefon:  ja und nein - ich habe vor gut 3 Jahren damit aufgehört.

Zitat von: Kalapatar am 09.03.2020, 14:58
Servus Bernhard

Bist Du jetzt der vom Bayerischen Rundfunk? Spaß Telefon?

Auf alle Fälle eine lustige Geschichte!!!! #lacher#

steff

Saugeile Gschicht  #hihi# #hihi#

Bernhard Ziegler


steff

A bissl gsundn Humor und Abwechslung schadet gerade jetzt mit Sicherheit ned

Bernhard Ziegler

Und weil ich gerade Zeit hab (wie viele andere in dieser Zeit auch)......
Und weil es offenbar einigen gefallen hat, was ich zuletzt geschrieben habe....

Hier wäre wieder was zum Schmunzeln - diesmal geht es um Frühjahrsskitouren und die damit verbundenen "Freuden" - wer kennt das nicht?
https://www.tourentipp.com/de/bergjournal/alpinmagazin/meldungen/Alpine-Satire-Humor-Fruehjahrsskitouren.php Bin ich eigentlich ein Schaf?

Kalapatar

Servus Bernhard

Da kann ich Dir nur Recht geben, denn ähnliches ist mir tatsächlich schon passiert.  Da können wir uns zusammen tun. Die zwei ersten der Schafherde.  Mal sehen ob wir noch mehr werden.
Schmunzeln ist zur Zeit echt wichtig!

Viele Grüße aus dem Mangfalltal,  Kalapatar

Reinhard

Eine in unserem Forum bestens bekannte Tirolerin   #hund6# #hund6#  hat mir heute mitgeteilt, dass man inzwischen den Hauptgrund für die starke Verbreitung weiß, es ist der Tiroler Dialekt.
Denn die Tröpfchen fliegen ja bis zu zehn Meter, wenn ein Tiroler "KCHorona-KCHarantäre" sagt

Kaiser

Na dann viel Spaß in der Steiermark.
Da bellen sie.
Musste heute alles Geschirr aus der Küche räumen und dann die Schränke säubern. Was immer das für einen Sinn hat.
Eigentlich wollte ich heute Abend den barolo aufmachen und mit meiner Frau ein offizier und Gentleman ansehen. Aber da gibt es doch mal eine Szene mit Fliesen und Zahnbürsten. Denke mal ich vernichte die DVD zur Sicherheit bei Gelegenheit.
Schön langsam verliert das Wort beugehaft echt seinen Schrecken. Habes wohl nicht bedacht das das wohl bald einige drauf anlegen werden. Unsere hohen Herren.