100 Jahre Rother Verlag

Begonnen von Kalapatar, 07.03.2020, 21:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek

Die Aktion ist abgelaufen. Jetzt freuen wir uns den Gewinner des Buches "Alpen - 100 Touren-Highlights" bekannt geben zu dürfen.
Es ist RaF !

#glueckwunsch#

RaF, bitte teile uns per Email oder Persönliche Nachricht mit, wohin das Wanderbuch des Bergverlags Rother versandt werden soll.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Einsendungen mit ihren schönen Bergtouren!
In Kürze beginnen weitere Aktionen mit schönen Preisen - bleibt am Ball!

RaF

Das ist ja cool 8) !!! Geb zu damit hab ich jetzt eigentlich gar nicht gerechnet :)!
Herzlichen Dank - ich bin gespannt und werd mich bemühen, nach dem Ende des aktuellen Zustandes dann auch ohne Gewinn passendes an Touren einzustellen.

Grüße :) 

RaF

Herzlichen Dank - das Buch kam heute schon an und musste auch gleich fleissig drin schmöckern. Sehr wertig gemacht und wird mir sicher noch einiges an Inspirationen liefern dürfen. Sehr schön :)!



[Werbung ausschalten]