Montagsrätsel Nr. 105
 



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 105

Begonnen von Martl, 20.02.2006, 18:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martl

Servus Rätselsteller und Rätselfreunde,

ich bin neugierig --> kommt heute noch ein Rätsel  ???

Gruß
Martl

Reinhard

Sorry für die Verspätung ...

also, diese Woche gibts leider kein Montagsrätsel, auch wenn ihr schon sooo neugierig seid  ;)
Statt dessen bitten wir einen jeden von Euch, sich fleißig an der Abstimmung unseres kleinen Fotowettbewerbs zu beteiligen!

Alle Fotos ansehen als Diashow
Zur Abstimmung 1 - Fotografisches Können
Zur Abstimmung 2 - Bildgestaltung
Zur Abstimmung 3 - Aussage zum Thema Winter

Nächsten Montag gehts dann wie gewohnt weiter!

faxe318

Schaaade.
Ich würde ja übrigens vorschlagen, beim nächsten Mal nur ein Foto pro Teilnehmer zuzulassen. Ich drücke mich bisher ums abstimmen, weil es mir zu anstrengend ist, alle Bilder nochmal anzuschauen und nach drei Kriterien zu bewerten.
Schönen Gruß, Faxe

huhu

Ich muss Faxe recht geben. ich finde es ziemlich schwer die vielen Fotos zu bewerten. Es ist auch fraglich, wie repräsentativ das Abstimmungsergebnis letzendlich ist.
Vielleicht ist es doch besser beim nächsten Wettbewerb 'Frühling'  ;) wieder eine Jury zu beautragen.
Die Jury müsste auch nicht immer aus den gleichen Leuten bestehen, man könnte sie aus den Roberge Mitgliedern rekrutieren.
Jurymitglieder sollten natürlich keine eigenen Fotos im Wettbewerb haben.

murmeltier

Muss Faxe auch zustimmen. So eine Übersicht wäre praktisch (die Diashow funktioniert bei mir leider nicht), wo man die (natürlich stark verkleinerten Fotos) dann nur anklicken müsste. Dann muss man sich nicht zwischenzeitlich die Nummern aufschreiben und hin und herblättern. Aber ich finde schon, dass alle Robergler bewerten sollten.