Dummy

Autor Thema: Breitenstein am 18.2.2020 (Mangfallgebirge)  (Gelesen 321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bergautist

  • Cirsium palustre
  • roBergler
  • Beiträge: 448
    • Brombas Berge
Breitenstein am 18.2.2020 (Mangfallgebirge)
« am: 21.02.2020, 11:12 »
Diesmal ging es wieder von Bad Feilnbach aus auf den Breitenstein - zwecks Konditionserhaltung und Lageerkundung. Vom Winter war nicht mehr viel zu spüren. Zwar sah man bereits auf 840 m etwas Schnee, der hatte aber bis zum Gipfel kaum Auswirkungen. Insbesondere die Waldwege waren frei, nur unweit der Wirtsalm fand sich etwas (umgehbares) Eis auf der Straße. Fast alle Wegteile waren auch unter Restschnee wieder auffindbar. Grödeln erleichtern stellenweise den Schlussanstieg unterhalb der Hubertushütte angesichts des hartgetretenen Schnees und Resteises.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 21.02.2020, 11:12 »