Dummy

Autor Thema: Langlauf Reit im Winkl am 9.2.2020 (Chiemgauer Alpen)  (Gelesen 272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline abi

  • roBergler
  • Beiträge: 206
  • Geschlecht: Männlich
Zum Langlaufen gings heute nach Reit im Winkl.

Am dorfnahen Parkplatz Entfelden (4€ für 4 Stunden) begann die Runde. Ich bin die "Aktiv-Loipe" (Abschnitt Hochmoor Mühlau aktuell ungespurt, daher hier besser auf der Romantikloipe unten bleiben), "Rundloipe Blindau", "Flutlichtloipe", "Sonnen-Loipe" und Teile der "Chiemgauloipe" bis zur Brotzeit auf Gut Steinbach gelaufen und dann als Runde wieder zurück.

Insgesamt waren die Loipen unerwartet top und wurden erst am Nachmittag etwas weicher.

An wenigen Stelle schaute der Boden kurz durch. Nur die Abfahrt von Gut Steinbach zum Schusterwald runter war steinig. Hier besser gleich den Steinbachweg kurz runtergehen und dort die Loipe fortsetzen. 

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 09.02.2020, 18:11 »

Offline Bergautist

  • Cirsium palustre
  • roBergler
  • Beiträge: 429
    • Brombas Berge
Re: Langlauf Reit im Winkl am 9.2.2020 (Chiemgauer Alpen)
« Antwort #1 am: 09.02.2020, 18:44 »
Servus abi,

in welcher "Betriebsart" hast du es denn geschafft, das Höhendiagramm in die Dianacht-Karte einzublenden?

Offline abi

  • roBergler
  • Beiträge: 206
  • Geschlecht: Männlich
Re: Langlauf Reit im Winkl am 9.2.2020 (Chiemgauer Alpen)
« Antwort #2 am: 10.02.2020, 17:59 »
...in welcher "Betriebsart" hast du es denn geschafft, das Höhendiagramm in die Dianacht-Karte einzublenden?
Dazu habe ich mir ein kleines Programm (lokale Webseite mit Javascript) geschrieben :)

Die normale Karte von Dianacht macht aber auch ein Höhendiagramm (links beim "Hochladenknopf"). Halt nur nicht automatisch und transparent auf der Karte...

Offline Bergautist

  • Cirsium palustre
  • roBergler
  • Beiträge: 429
    • Brombas Berge
Re: Langlauf Reit im Winkl am 9.2.2020 (Chiemgauer Alpen)
« Antwort #3 am: 10.02.2020, 18:52 »
Danke abi! Alles klar!

Hatte bisher nur bemerkt, dass die heruntergeladenen Kartenausschnitte in ihrer Gestaltung von der gewählten Projektion abhängen. Meine bevorzugte Wahl für den Grafikexport ist derzeit Gauß-Krüger 4.