8 Inseln, 8 Welten - Kanaren
 



8 Inseln, 8 Welten - Kanaren

Begonnen von Infothek, 03.02.2020, 16:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek

Ein LIVE-Filmvortrag von und mit Stefan Erdmann wird am Mittwoch, den 12.02.2020 um 19:30 Uhr in der Lamstoahalle in Frasdorf gezeigt.

KANAREN 27° 29° N – Der neue über Jahre aufwändig produzierte Film / Live-Film-Vortrag über die acht Kanarischen Inseln
La Graciosa, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, La Gomera, El Hierro & La Palma.

Stefan Erdmann ist freischaffender Filmemacher mit einer ganz eigenen Handschrift. Er schafft es, den Zuschauer durch seine ruhige Kameraführung und außergewöhnliche Bildsprache sowie die einfühlsamen und gleichermaßen informativen Kommentare hautnah am Geschehen teilhaben zu lassen. Die eigens komponierte Filmmusik macht die Filme zu einem Hör- und Seherlebnis der besonderen Art. Insbesondere seine kommentierten Live-Reportagen sind in ganz Deutschland bekannt und sorgen bei den Zuschauern stets für große Begeisterung.

Der Kartenvorverkauf läuft online unter https://www.erdmannfilm.de/live-termine/ und bei der Metzgerei Bauer in Frasdorf.