Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Seekopf am 30.12.2019

Begonnen von dirk, 30.12.2019, 14:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirk

Bei schönstem Wetter ging es heute nochmal auf den Seekopf.
Das Auto am ersten Parkplatz hinter Seehaus abgestellt, Rucksack gepackt und los.
Der Plan war eigentlich gemütlich der Forststraße zu folgen und später von Osten über den Pfad auf den Berg zu gelangen. Zu verlockend waren allerdings direkt zum Anfang die Spuren zum SW-Steig  #hihi#
Grödeln angelegt und los gehts. Der Steig war noch gut gefroren und mit den Grödeln gut zu begehen.
Im oberen Bereich hatten sich schon ein paar Steinmännchen von ihrer Schneehaube befreit.
45min später war ich oben am Gipfelkreuz.
Nach einer ausgiebigen Pause, genießen der Landschaft und absuchen der Gegend mit dem Fernglas ging es dann eine Stunde später durch den Wald in Richtung Osten und Forststraße wieder runter. 
Da gut gespurt war, diesmal auch ohne Verhauer  #hihi#

IMG_3426-f.jpg
* IMG_3426-f.jpg
(Filesize: 382.9 KB, Dimensions: 1066x800, Views: 624)


IMG_3437-f.jpg
* IMG_3437-f.jpg
(Filesize: 374.29 KB, Dimensions: 1066x800, Views: 912)


viele Grüße und nen guten Rutsch ins Jahr 2020

Dirk