Sonnenaufgang Bad Aibling 17.12.2019 7:40

Begonnen von Bergautist, 17.12.2019, 11:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergautist

Beigefügtes Balkon-Foto zeigt, was man verpasst, wenn einen die Unlust beflügelt, eine geplante Bergtour zu unterlassen! Normalerweise wäre ich nämlich genau um diese Zeit schon in den Bergen gewesen. Vielleicht hat ja jemand von diesem Sonnenaufgang noch ein besseres Foto! Sollte mich wundern, wenn BFklaus das nicht genutzt hat! Denn das war seit mindestens einem Jahr der beste!

BFklaus

Zitat von: Bergautist am 17.12.2019, 11:18
Sollte mich wundern, wenn BFklaus das nicht genutzt hat!
Tolles Foto, Bergautist #gutgemacht#
Um diese Zeit schlafe ich aber meistens noch tief und fest #sleep#
Zum Sonnenuntergang bin ich dann aber topfit #lacher#

Bergautist

Zitat von: BFklaus am 17.12.2019, 11:25
Zum Sonnenuntergang bin ich dann aber topfit #lacher#
Ich kann warten! ;)

BFklaus

Zitat von: Bergautist am 17.12.2019, 14:34
Zitat von: BFklaus am 17.12.2019, 11:25
Zum Sonnenuntergang bin ich dann aber topfit #lacher#
Ich kann warten! ;)
Bitte schön ...
Traunstein_D70_1095.jpg
* Traunstein_D70_1095.jpg
(Filesize: 273.27 KB, Dimensions: 1200x795, Views: 694)

Traunstein_D70_1097.jpg
* Traunstein_D70_1097.jpg
(Filesize: 314.58 KB, Dimensions: 1200x675, Views: 719)

Bergautist

Zitat von: BFklaus am 17.12.2019, 16:27
Bitte schön ...
Super Service! Tolle Buidl! Dafür hab ich es verpennt! Der Sonnenaufgang war auch in München gut zu sehen und hielt ungewöhnlich lange. Webcams sind da leider im Nachteil, denn wichtig ist eine ausreichende Unterbelichtung!

Elli

Zitat von: Bergautist am 17.12.2019, 17:42
Zitat von: BFklaus am 17.12.2019, 16:27
Bitte schön ...
Super Service! Tolle Buidl! Dafür hab ich es verpennt! Der Sonnenaufgang war auch in München gut zu sehen und hielt ungewöhnlich lange. Webcams sind da leider im Nachteil, denn wichtig ist eine ausreichende Unterbelichtung!

schorsche

das sind sehr schöne Fotos von euch allen

rennschnecke

.... da könnte ich noch ein Foto vom Hauptbahnhof in München beisteuern (übrigens unbearbeitet)
Viele Grüße
rennschnecke

Reinhard

Und so sah es gestern früh am Watzmann aus:

KLICK!



[Werbung ausschalten]