Haraualm im Kaiserwinkl erneuert
 

   

Haraualm im Kaiserwinkl erneuert

Begonnen von Kalapatar, 24.11.2019, 18:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus

Heute ging es mal wieder in den Kaiserwinkl. Start war am Sportplatz in Walchsee. Hier an der Rieder Alm vorbei zur Ottenalm. Die Klettersteige an der Harauerspitze sind z.Zt. geschlossen. Von hier hoch zum Harausattel und auf der anderen Seite zur neuen Haraualm. Die ist jetzt seit etwa 3 Wochen geöffnet und hat mit der alten Alm überhaupt nichts mehr zu tun. Aber die Brotzeitplatten reichen immer noch für mehrere Personen.
Nach einer ausführlichen Stärkung ging es runter zum Walchsee (an der Josefskapelle vorbei) und von dort zurück zum PP.
Eine nette Runde, Rieder- und Ottenalm hatten geschlossen, und der Föhn ließ die Temperatur mittags hochklettern, sodass alle Plätze im Freien belegt waren.

Viele Grüße, Kalapatar