Föhnsturm schon am Schwarzenberg
 

   

Föhnsturm schon am Schwarzenberg

Begonnen von Kalapatar, 23.11.2019, 18:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Nachdem es gestern auf der Deindlalm am Heuberg etwas länger war (wohl dem, der eine Stirnlampe dabei hat), bin ich heute nur im Mangfallgebirge geblieben. Der Schwarzenberg war eine entspannte Vormittagstour.
Es war sehr warm und man spürte den Föhn deutlich. Als ich oben aus dem Wald kam war das aber alles andere als ein ,,laues Lüfterl" sondern selbst in dieser niedrigen Höhe blies es schon recht ordentlich, sogar recht stürmisch. Mag nicht wissen, wie das weiter oben aussieht. Deshalb habe ich mich auch nicht lange aufgehalten, weiter unten im ,,Selbstbedienungshütterl" noch ein hopfiges Getränk zu mir genommen und dann wieder runter.

Nette Vormittagsrunde mit schönem Ausblick

Viele Grüße, Kalapatar