Schlittenreparatur
 

        

Schlittenreparatur

Begonnen von stevie-o, 09.02.2006, 16:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stevie-o

Schlittenreparatur - wer kann helfen?

Habe von meiner Oma noch 2 original Davos-Schlitten, leider mit durchgewetzten Kufen. Wo kann man Schlitten reparieren, bzw. Kufen erneuern lassen.

Eine Werkstatt im Raum Pfaffenhofen/Ilm - München - Bad Tölz wäre am Besten!

Danke & Gruß

Stefan

Tom

... kannst dort mal per email anfragen, vielleicht können die dir weiterhelfen ...

http://www.hornschlittenbau.de/index.html


Gruß. Tom.

rennschnecke

Hallo,
ist sicherlich nicht ganz einfach, einen guten Fachmann zu finden. Ich würde es mal beim "Schlitten- und Rodelbauer" Wechselberger in Schechen (bei Rosenheim) versuchen. Ist zwar nicht ganz die Ecke in der Du suchst, aber vielleicht ....... :D

Viele Grüße und viel Glück

rennschnecke


steff

und Schechen liegt ja in der Nähe von Pfaffenhofen  ;D

nur leider nicht "an der Ilm" sondern "am Inn"  :D

Der Wechselberger Rudi in Schechen ist aber ein Fachmann auf seinem Gebiet. Würd ich auch empfehlen.

Fährst halt mal zum Rodeln in den Raum Rosenheim und schaust dann in Schechen (5 km nördlich von Rosenheim) vorbei. Und wennst an Hunger mitbringst:   http://www.erlensee.com

Viele Grüße
Steff