Dummy

Autor Thema: Hauser Inspirationstag in FFB  (Gelesen 164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 786
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Hauser Inspirationstag in FFB
« am: 15.11.2019, 17:08 »
Servus Beinand

 Hauser lädt zum "Inspirationstag" ein; 4 interessante Vorträge warten auf Euch.

Datum: Samstag, den 16.11.2019
Einlass: ab 12:30 Uhr
Beginn: 13.00 Uhr
Ort: Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck
Eintritt: frei

1.   Michael Martin: "40 Jahre um die Welt"

Michael Martin  (www.michael-martin.de) ist Fotograf, Vortragsreferent, Abenteurer und Diplom-Geograph. Seit über 30 Jahren berichtet er über seine Reisen in die Wüsten der Erde und wurde zum weltweit renommiertesten Wüstenfotografen. Er veröffentlichte 30 Bildbände und Bücher, die in sieben Sprachen übersetzt wurden, hielt über 2000 Vorträge und produzierte mehrere Fernsehfilme.

2.   Peter Hinze - "The Great Himalaya Trail & Dolpo Project"

Peter Hinze war als Redakteur für verschiedene Reisemagazine tätig und Mitbegründer des Nachrichtenmagazins FOCUS. Heute arbeitet er als freiberuflicher Journalist und Buchautor. Seit 1982 reiste Peter Hinze 22 Mal in den Himalaya und führte in dieser Zeit mehrmals Interviews mit Sir Edmund Hillary, Seiner Heiligkeit dem 14. Dalai Lama, Apa Sherpa sowie Reinhold Messner.

3.   Thomas Hartmann "Trekking in Grönland"

Langjähriger Hauser-Reiseleiter, Erfahrener Bersteiger und Reisefotograf. Mehr Infos zu Thomas: https://www.hauser-exkursionen.de/reiseleiter/thomas-hartmann

4.   Wolfgang Neumüller „Mountainbike Kolumbien & Madagaskar“
 
Wolfgang ist begeisterter Bergfotograf & Abenteurer, aber vor allem ist er DER Hauser-Mountainbike-Spezialist. Als Hauser-Reisleiter führt er zahlreiche Touren und entwickelt neue Routen.

Viele Grüße, Kalapatar