Gesucht: Mitkraxeler für Überschreitung W.Kaiser (UIAA II)
 

   



Gesucht: Mitkraxeler für Überschreitung W.Kaiser (UIAA II)

Begonnen von geroldh, 25.10.2019, 14:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geroldh

Edit (SA 26.Okt. / 6:15): Bin heute bereits auf einer anderen langen Tour im West-Kaiser unterwegs.
                                     Dies ist damit wohl ein Thema für nächstes Jahr....

Ggfs. für morgen SA zu kurzfristig? - dann letzte Chance für SO (Herbst-Wetter)!

Tourenbegleitung mit Kraxelerfahrung gesucht für
Ackerlspitze und Hochgrubachspitzen, Überschreitung
Anspruchsvolle, alpine Grattour im Ostkaiser
https://www.roberge.de/tour.php?id=909

In der OSM ist die komplette Route als ,,Pfad" eingetragen.
Es geht über UIAA II nicht hinaus, ist aber ggfs. mal ausgesetzt.

Mit einer frühen Anfahrt sollte diese Tour auch jetzt noch machbar sein.

Bei Interesse auf eine gemeinsame Tour bitte PN an mich - Danke.

VG Gerold

Schrofenkraxler

Schade, erst jetzt gelesen...Die Tour steht auch schon lange auf meinem Zettel. Jetzt habe ich aber für morgen schon was ausgemacht. Und Sonntag kann ich leider nicht. Aber wir können trotzdem gerne mal was zusammen machen. Deine Touren gefallen mir.