Bergpartner bzw. Seilschaft gesucht
 

        



Bergpartner bzw. Seilschaft gesucht

Begonnen von frank-windhagen, 03.02.2006, 16:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank-windhagen

Bin auf der Suche nach einen oder mehreren Bergpartnern oder würde mich gerne einer "erfahrenen" Seilschaft anhängen.
Wichtig wäre mir eine dauerhafte und zuverlässige "Beziehung".. zu den Bergen.
Regelmäßige Touren in die Alpen sollten möglich sein...später gerne auch größere Ziele ausserhalb Europas..
Ach ja, nett wäre auch wenn´s altersmäßig passt. Bin 45 Jahre.. wohne "leider" sehr weit weg von den Bergen (Norddeutschland SH), vielleicht finden sich ja hier "Bergbegeisterte".. die auch bereit sind, mal ein verlängertes WE in die Berge zu fahren...

Meine Webseite: www.bergeonline.de

Habe schon einiges gemacht und habe noch mehr vor..
Versuche mich aktuell an Skitouren.

Gruß
Frank