Türchen 11

Begonnen von Reinhard, 10.12.2014, 23:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Liebe Bergfreunde!



In unserem 11. Türchen präsentieren wir Euch ein Foto vom Newtontoppen (1710 m), dem höchsten Berg der arktischen Inselgruppe Spitzbergen:
Gleitschirmflug vom Newtontoppen (Fotograf: Markus Stadler, Rosenheim).


Gefällt Euch der roBerge-Adentskalender? Dann gebt uns ein "Gefällt mir" auf Facebook.

Herzlichen Dank!


#schneemann#


Und wieder dürfen sich unsere Newcomer freuen!
Jeder, der noch nicht im roBerge-Forum registriert ist, und sich bis morgen, 12.12.2014, 23:59 Uhr anmeldet, kann gewinnen. Alle, die sich seit dem 4.12.2014 neu registriert haben, nehmen ebenfalls an der Verlosung teil!
Wir verlosen unter diesen Personen das Buch Als der Bär am Zelt anklopfte von Florian Prüller und Klara Prinz-Prüller, erschienen im Tyrolia-Verlag.

Zum Registrieren oben den Button anklicken





BG

Servus Reinhard,
gibt's denn auch dann mal ein Türchen nur für die "alten Forums-Hasen"? Sonst bleibt ja das AGG außen vor... ;)

Nix für ungut, BG

Reinhard

So, und jetzt dürfen wir auch den Gewinner des 11. Türchens bekannt geben.
Da sich im genannten Zeitraum nur drei Personen nur drei Personen neu registriert hatte, war die Chance auf einen Gewinn natürlich ziemlich hoch.
Deshalb freut es uns, als Gewinner die Gams bekannt geben zu dürfen.

Liebe  #gams# , bitte teile uns an die Adresse  info@roberge.de  die Versandadresse mit!
Aber auch den anderen beiden herzlichen Dank für's mitmachen udn für Eure Registrierung!!

Reinhard

Gams - hast Du uns vergessen? Bitte sende uns Deine Versandadresse zu.

#admin#