Skitouren



Schönberg am 31.12.11

Begonnen von daniel, 31.12.2011, 15:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel

Servus,

heut das schöne Bergjahr 2011 am dazupassenden Schönberg ausklinken lassen.

Start in Fleck ( bekamen grad noch einen Parkplatz - einige andere hatten die gleichen Tourenplan wie wir !? ), nun den altbekannten Aufstieg, mit Abkürzern des Forstwegs, zuletzt an den Felstürmen vorbei zum Gipfel.
Abfahrt in etwa wie Aufstieg - die direkte Nordabfahrt ( LWS 3 ) machten wir heute nicht.

-- Anhaltender Schneefall mit 0 Aussicht
-- Schöner Pulverschnee, drunten im Wald noch etwas dürftig
-- Abfahrt, besonders im oberen Teil bis zum Bach, über unverspurte Hänge
-- Forstweg geht gut zu fahren / kein Feindkontakt

Gruß Daniel, unterwegs mit Ines, Tom und Hannes

- und allen einen tolles, gesundes Jahr 2012

Tom

Ja, schee war's am "Schönberg" ... wenn man mal von dem Sauwetter absieht. Wohl die beste Tour, die man bei dem Wetter und den Bedingungen machen konnte. Danke an Daniel für die Tourenwahl.

Traurig nur, dass all der schöne Schnee der heute gefallen ist, morgen wohl nur noch Pampe ist.


Allen an guadn Rutsch!

Tom