Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
11
Montagsrätsel / Re: Montagsrätsel Nr. 372 - Gewinn für den 16.12.
« Letzter Beitrag von Reinhard am Heute um 08:47 »
Hüttenwandern in den Münchner Hausbergen
Diesen Hüttenwanderführer gibt es heute, am 16.12.2017, in unserem Adventskalender zu gewinnen!
Mal sehen, was sich in dem Türchen dahinter verbirgt.


 #vielglueck#



12
Montagsrätsel / Re: Montagsrätsel Nr. 372 - Es weihnachtet im roBerge - Land
« Letzter Beitrag von eli am Gestern um 21:36 »
Hinein in ein schönes Wochenende  #advent3#

mit dem 15. offenen Türchen dank Sommilius.

Hawedere

eli
13
Montagsrätsel / Re: Montagsrätsel Nr. 372 - Es weihnachtet im roBerge - Land
« Letzter Beitrag von eli am Gestern um 17:52 »
also alles nur Heuberge im Winter ...


Perfekte Antwort, Sommilius, wie auch nicht anders von dir zu erwarten.  8)

                               #musik3#       Sommilius       #musik3#

Du darfst natürlich dann später das15.5 Türchen öffnen, es geht voran!  #advent3#


Damit ist also das Engeli an der Angelalm am Heuberg (Mangfallgeb.) wohl noch nicht (im Winter) vorbei gekommen...  :)

#fotos#


Zwei Fotos zur Beruhigung der Nerven von der Angelalm und der Abbruchkante ( mit Blick zum Miesing ) gleich oberhalb, wenn man von Geitau über Angelalm und dann über den Oststeig und den Grat vom Kleinmiesing zum Aiplspitz geht.
Obacht! Ist ja nun wirklich keine Winterwanderung; wer da schon mal gegangen ist, kann das sicher bestätigen.

Hawedere

eli
14
Uii... schon vorbei...  :-\   #schade#

"Aller guten Dinge sind drei!" - gell eli#hihi#

Damit ist also das Engeli an der Angelalm am Heuberg (Mangfallgeb.) wohl noch nicht (im Winter) vorbei gekommen...  :)

#fotos#
15
a - Hageralm am Heuberg (Walchsee)
b - Jocheralm am Heuberg (Brandenberg)
c - Gipfelkreuz vom Heuberg (Chiemgauer)

also alles nur Heuberge im Winter ...
16
Montagsrätsel / Re: Montagsrätsel Nr. 372 - Es weihnachtet im roBerge - Land
« Letzter Beitrag von eli am Gestern um 13:32 »
Servus beinand!

gerade zur Haustür reingehetzt - und jetzt haben wir den Salat: #running1# Jetzt weiß ich doch glatt wieder nicht mehr, warum ich diese 3 Bilder zusammen abgelegt habe?  #gruebel#
Winterwanderungen  #gruebel#  Schneeschuhe  #gruebel#  Tourenski  #gruebel#
Wer mir das alles auf eine Reihe bringt, hat heute die Nase vorn.  #victory#

Na hawedere

eli
17
Hallo Elli!

Glückwunsch zum gestrigen Gewinn des Kalenders Tirol 2018 des Tyrolia-Verlags.

Bitte teile uns an die Adresse info.roberge@gmail.com mit, wohin der Tirol-Kalender gesandt werden soll.
Danke

 #hund6#


Jetzt geht der Tirol-Kalender nach TIROL   #lacher#

vielen herzlichen Dank

 #dankeschoen#

lg
elli
18
Montagsrätsel / Re: Montagsrätsel Nr. 372 - Gewinn vom 15.12.2017
« Letzter Beitrag von Reinhard am Gestern um 09:00 »
Das Bad Feilnbacher Ehepaar Andrea und Andreas Strauß ist sicher allen Bergfreunden ein Begriff.

Von ihnen gibt es beim Bergverlag Rother ein tolles Wanderbuch:
Alm- und Hüttenwanderungen - Chiemgau Kaiser Berchtesgaden

Wir freuen uns, dass wir diesen tollen Wanderführer für das heutige Kalendertürchen verlosen dürfen!

 #vielglueck#
19
Langlauf / Re: Loipenbericht Pertisau
« Letzter Beitrag von Reinhard am Gestern um 08:52 »
in Pertisau herrschen bereits beste Bedingungen und seit 1. Dezember sind 14 Loipenkilometer gespurt.
Für Hundefreunde gibt es eine spezielle Loipe, wo  der vierbeinige Freund mitlaufen darf.

Buchtipp "Münchner Loipen"
20
Hallo Elli!

Glückwunsch zum gestrigen Gewinn des Kalenders Tirol 2018 des Tyrolia-Verlags.

Bitte teile uns an die Adresse info.roberge@gmail.com mit, wohin der Tirol-Kalender gesandt werden soll.
Danke

 #hund6#
Seiten: 1 [2] 3 ... 10