Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Dieser Standort dürfte eindeutig auf der Soinwand sein.
2
Montagsrätsel / Re: Montagsrätsel Nr. 372 - Es weihnachtet im roBerge - Land
« Letzter Beitrag von eli am Heute um 17:05 »
Ich schliesse mich einfach mal Wanderfreak an. Mit dem Blick Richtung Venediger auf einer Tour zum Schafsiedel  #hihi# bleibt mir keine Wahl glaub ich  ;)

Recht so, elli pirelli , und auch almrausch, da bleibt wirklich keine Wahl. Wanderfreak hat den Aufnahmestandort genau definiert. Dazu noch 2 weitere Bilder vom ob. Wildalmsee bzw. dem Steig kurz unter dem Schafsiedel. Ganz klar 1 Punkt für Wanderfreak.

Na gut, dann starten wir mal bei den vierten Anlauf. Wo ist denn dieser Blick auf die " weltalte Majestät" entstanden? 

Hawedere

eli
3
Ich schliesse mich einfach mal Wanderfreak an. Mit dem Blick Richtung Venediger auf einer Tour zum Schafsiedel  #hihi# bleibt mir keine Wahl glaub ich  ;)

lg elli
4
 Ich tippe jetzt mal auf Kröndlhorn oder Pallspitze (bin mal wieder frech und versuche es mit zwei Tipps  #asche#) sind die Kitzbühler auf denen ich in den letzten beiden Jahren war. Auf einem wieder mit einem Ro-Bergler bzw. hier Ro-Berglerin    #isagnix# und ebenfalls Mitraterin beim Adventsrätsel  #kerze#, war eine ganz tolle Tour !!    #schoenetour# Almrausch
5
Am Oberen Wildalmsee vielleicht?
6
Ist das Bild unterm Gipfel des Schafsiedel entstanden?
7
Montagsrätsel / Re: Montagsrätsel Nr. 372 - Es weihnachtet im roBerge - Land
« Letzter Beitrag von eli am Heute um 14:42 »
Servus beinand!

Wunderte mich schon ein wenig, dass niemand hier einen Vorschlag zu Bild d macht. Wie? Noch gar nicht eingestellt? Immer diese faulen Ausreden  ;D

Nein, bitte um Nachsicht, hier ist es endlich.
Na hawedere

eli
8
Montagsrätsel / Re: Montagsrätsel Nr. 372 - Es weihnachtet im roBerge - Land
« Letzter Beitrag von eli am Heute um 13:45 »
Servus beinand!

Oiso, es Hundling  #hihi#, geht mir viel zu schnell. Tu grad wieder " Babysitten" , na hoffentlich liest das meine Enkelin, ihres Zeichens Malerin,  nicht. Und da hab ich ganz übersehen, dass Zeitlassen ja schon das Hundsalmjoch genannt hatte. Gut, Punkt für ihn. Je halbe Punkte für steff (Rettenstein ) und elli pirelli  für das erhellende Foto und Martl, der ja zuerst die Brandenberger genannt hat. Widerspruch zwecklos!  8)
Natürlich fehlt nun noch besagtes Kreuz in seiner ganzen Schönheit. ( Bild Extra b )
Und die neue Standortbestimmung!

Hawedere

eli
9
A Hund is a scho #hund6#
Hundsalmjoch?
bast

Nein, nein, Zeitlassen. Obwohl es da beim Rettenstein schon noch etwas genauer gehen würde. Dafür gibt es dann einen halben Zusatzpunkt!

Dann nehm ich halt den halben Punkt mit: Südgipfel vom Großen Rettenstein.

Jetzt brauchad ma nur no aa bissl an besseren Tip zu Bild A)
10
Hundsalmjoch 1.637 m mit Venedigerblick  8)


hab auch mal etwas in meinem Archiv gestöbert ;)
Seiten: [1] 2 ... 10