Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Montagsrätsel / Re: Montagsrätsel 365
« Letzter Beitrag von Zeitlassen am Heute um 21:55 »
Nachgereicht zur 10. Frage: Hier noch mal der hochaltargleiche Berg in seiner ganzen Pracht.
Inzwischen habe ich erfahren, dass mein MR365 lösbar ist. #gutgemacht#
#gutenacht#
2
Sonstiges / Toller Link in die Himalaya Berge
« Letzter Beitrag von Kalapatar am Heute um 21:30 »
Servus Beinand

Diesen Link wollte ich Euch schon lange mal zusenden. Ihr findet da viele Infos und Bilder zu den Bergen im Himalaya. Mir hat er immer sehr gut gefallen. Und man kann sich auch auf die eine oder andere Tour gut vorbereiten (bildlich).

http://www.himalaya-info.org/index.htm

Viele Grüße, KaPa
3
Forum intern / Re: Suchfeld im Header
« Letzter Beitrag von Bergfuzzi am Heute um 20:48 »
Bergfuzzi lösche mal deinen Browser Cache. Bei mir wird es auf dem iPad richtig angezeigt.

Jetzt passt es auch auf der Startseite, habe den Cache aber nicht löschen müssen. Auf den anderen Seite war die Lupe vorher schon da.

fuzzi
4
Forum intern / Re: Suchfeld im Header
« Letzter Beitrag von Franky am Heute um 20:31 »
Bergfuzzi lösche mal deinen Browser Cache. Bei mir wird es auf dem iPad richtig angezeigt.
5
Forum intern / Re: Suchfeld im Header
« Letzter Beitrag von Bergfuzzi am Heute um 20:09 »
Servus Stephan

Dafür wird dann das Symbol "Lupe" angezeigt.

Aber nicht auf der Startseite...... :'(

Gruß fuzzi
6
Wer war Wo? / Re: Skitour mit Hindernissen im Spitzinggebiet
« Letzter Beitrag von AbseitsAufwärts am Heute um 19:50 »
Bin am Samstag Nachmittag zur Bergstation Taubenstein rauf und da war mir schon klar bei der Abfahrt, dass es am Sonntag im unteren Teil wohl nur noch Eis & braune Stellen geben wird. Am Samstag war's ok. Bin dann am Abend gleich außer Haus und hab dann auch keinen Kurzbericht mehr hier rein gestellt.

Aber es ist wirklich schwer bei der derzeitigen Schneelage außerm Spitzingsee was in der näheren Umgebung zu finden. Breitenstein sind wir vorbei gefahren, war uns zu wenig Schnee . Sutten gäb's noch für die Münchner, Stau rund um den Tegernsee vorprogrammiert.  Mag sein das die Ultra Frühaufsteher kein Stauproblem haben... Sudelfeld noch ok, aber das war's im Prinzip.

7
Montagsrätsel / Re: Montagsrätsel 365
« Letzter Beitrag von Zeitlassen am Heute um 18:57 »
Schon gibt es den ersten Lösungswort-Errater. #respekt#
Nun flott die letzte, 13. FRAGE:
Wie heißt das (wie Gipfel Frage 10 Andacht fordernde) Naturdenkmal oberhalb dieses Gletschertors?
(@geroldh: nix verraten!)
   a) Lauge =S,
   b) Auge =P,
   c) Loge =U,
   d) Lage =K
Damit waren 13 Buchstaben zu raten. Buchstabenrührerei war allerdings bisher zwecklos, da fehlt noch eine pikante Anweisung, die ich morgen nachreiche.  :-X
Vorher gibt es noch Tipps.
8
Forum intern / Re: Suchfeld im Header
« Letzter Beitrag von Franky am Heute um 18:56 »
Grüß dich Bergfuzzi,

das ist so beabsichtigt. Für das mobile Design ist es erforderlich, das ab einer bestimmten Bildschirmgröße das Suchfeld ausgeblendet wird. Dafür wird dann das Symbol "Lupe" angezeigt.

Gruß Stephan
9
Forum intern / Re: Suchfeld im Header
« Letzter Beitrag von Bergfuzzi am Heute um 18:40 »
Servus Reinhard

Beim iPad im Querformat sichtbar, beim Hochformat nicht sichtbar....... :'(

Gruß fuzzi
10
Forum intern / Suchfeld im Header
« Letzter Beitrag von Reinhard am Heute um 18:29 »
Wir haben jetzt ein Suchfeld direkt auf der Startseite angebracht, rechts oben im Header.
Weiterhin sind in der Ergebnisliste nun auch die Bücherdatenbank, die Webcams und die roBerge-Fotoshow eingebunden. Weiterhin gibt es einen Link zum "Googeln im Forum".

Im Chrome-Browser ist Darstellung möglicherweise nicht in Ordnung. Wie es aussehn soll, seht Ihr unten. Falls es anders aussieht, bitte eventuell die Seite neu Laden oder den Cache löschen.

Viele Spaß!
Seiten: [1] 2 ... 10