Schwarzries Hütte (eine "after work tour"): Chiemgauer Alpen
 

        

Schwarzries Hütte (eine "after work tour"): Chiemgauer Alpen

Begonnen von Kalapatar, 18.05.2018, 22:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

War heute Nachmittag auf der Schwarzries Hütte. Beim Aufstieg im Regen  musste ich leider den Schirm auspacken. Doch dann hat es wieder aufgemacht und man konnte die Abendsonne im Westen super genießen. Die Wirtsleute sind sehr nett und die Brotzeitplatte  #essen1# bietet genug für Zwei #mahlzeit#. Vor allem lernte ich Paula kennen, die Hüttenhündin #hund7#: eine fesche und agile Jagdhündin!!  #hund6# Also der Aufstieg lohnt sich, auch mit Kindern, denn es gibt einen richtigen, kleinen Spielplatz. Auf dem Rückweg hatten dann auch die Kühe Durst.
Prost!

Viele Grüße, KaPa

schorsche

Griasde,

ich gehe auch manchmal mit meinen zwoa kleinen zur Schwarzries Hütte. Die Wanderung ist ideal für Kinder, und auch die Einkehr ist in die Hütte lohnt sich immer.

Pfiade
Schorsche