sch... Hundeplastikbeutel
 

        

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


sch... Hundeplastikbeutel

Begonnen von michi, 17.04.2018, 17:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michi

hallo allerseits
gefühlsmäßig nehmen in letzter zeit diese verdammten hundekotbeutel in unseren bergen immer mehr zu . könnte mir bitte ein so handelder hundebesitzer seine denkweise erklären , warum den sch...dreck erst eintütet und dann wegwirft ? reicht denn der sonstige müll in der natur nicht schon ?
danke und lg ,michi

torres

Hiho,

ja, die sehe ich auch laufend in den Bergen :-(
Manche sind auch an die Buesche gehaengt.

Gruss,
Torres

ckeddf

Die Beutel werden wohl deponiert, um sie auf dem Rückweg mitzunehmen - dann aber vergessen. Sie sind nie wirklich geruchsdicht, was vielleicht zu dieser Taktik verleitet. Das nur als Erklärung, keine Rechtfertigung. Mich ärgert das ganz enorm, weil diese Nachlässigkeit wieder auf alle Hundebesitzer zurückfällt. Viele offiziellen Freilauf/Gassi-Bereiche sehen übrigens auch so aus.

torres

Hiho,

Ende Mai an der Kampenwand:

Gruss
Torres

MANAL

Zitat von: torres am 16.08.2018, 16:54
Hiho,

Ende Mai an der Kampenwand:

Gruss
Torres

Solche Saubären sind die wahren Problembären...

Mangelhafte Erziehung und komplette Rücksichtslosigkeit. Aber da reicht ja ein Blick auf den Flaucher in München wenn Grillsaison ist. Bei sowas wünsche ich mir Strafen wie in Singapore. Einmal den Hintern voll und dann sollte der Unerzogenste gelernt haben dass es nicht gut ist seinen Dreck einfach fallen zu lassen.