Koialuwei-Steig am 9.März 2018
 

   

Koialuwei-Steig am 9.März 2018

Begonnen von Bergfuzzi, 09.03.2018, 20:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergfuzzi

Servus

heid namidog nu mid de 8 Pfoten an Koialuwei-Steig nauf..... #hund7# #hund7#



vo Weißbach üba de Himmelsleiter aufe....... ;D



















obe wia aufe..... #lacher#

fuzzi und 8 Pfoten

RaF

 #danke1# für die Inspiration...heute zwar ohne Hund aber dafür teilweise Schneeschuhen die Himmelsleiter hoch über den Steig bis etwas weiter als zum Scharnkopf und zurück. Schee wars, danke für den "Tipp"! Und werd ich sicher mal ohne Schnee in Verbindung mit dem Weittalsteig und Gruberhörndl wiederholen.

MuM.Koeppl

 :)

Bergfuzzi

Zitat von: RaF am 11.03.2018, 20:56
#danke1# für die Inspiration...heute zwar ohne Hund aber dafür teilweise Schneeschuhen die Himmelsleiter hoch über den Steig bis etwas weiter als zum Scharnkopf und zurück. Schee wars, danke für den "Tipp"! Und werd ich sicher mal ohne Schnee in Verbindung mit dem Weittalsteig und Gruberhörndl wiederholen.

Meine Schneeschuhe waren im Auto geblieben..... #kopfhoch#

Aber da ich erst um halb drei los bin und ja nur schau wollte was geht, bin ich doch ziemlich weit ohne Schneeschuhe gekommen..... #spass#

fuzzi

schneerose

Servus,

heute von Weißbach über die Himmelsleiter zum Scharnkopf und Gruberhörndl.

Ohne Blätter sieht man noch was. Am Scharnkopf mit Blick zum Gamsknogel

IMG_3619.jpg
* IMG_3619.jpg
(Filesize: 298.84 KB, Dimensions: 1024x768, Views: 364)


Am Gruberhörndl, Blick in die Berchtesgadner

IMG_3625.jpg
* IMG_3625.jpg
(Filesize: 112.5 KB, Dimensions: 1024x768, Views: 376)


Blick zur Stoißeralm und zum Angerstein

IMG_3629.jpg
* IMG_3629.jpg
(Filesize: 127.11 KB, Dimensions: 1024x768, Views: 356)


Rauschberg, Falkenstein und der noch zugefrorene Krottensee

IMG_3630.jpg
* IMG_3630.jpg
(Filesize: 149.85 KB, Dimensions: 1024x768, Views: 429)


Blick in die Loferer und zum Sonntagshorn

IMG_3631.jpg
* IMG_3631.jpg
(Filesize: 103.36 KB, Dimensions: 1024x768, Views: 359)


Das Kreuz am Gruberhörndl steht leider nicht mehr  :'(, vllt. hat´s ein Sturm umgerissen?

Der Schnee zwischen Scharnkopf und Gruberhörndl dürfte noch a Zeit lang glanga.  >:D

Bis auf zwei im Abstieg am Koialuwei-Steig keinen gesehen. Aber den Spuren nach sind welche mit Schneeschuhen bis zum Scharnkopf.

Schee warm war´s.  :)

schneerose

Zitat von: schneerose am 02.04.2018, 19:46
Das Kreuz am Gruberhörndl steht leider nicht mehr

Inzwischen steht wieder ein Kreuz, ein bißchen größer als das alte  #dankeschoen#

IMG_3996.jpg
* IMG_3996.jpg
(Filesize: 78.39 KB, Dimensions: 1024x768, Views: 407)