Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Skitouren



Feichteck (Chiemgauer Alpen) am 10.2.2018

Begonnen von abi, 10.02.2018, 17:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abi

Vom Wanderparkplatz Bruchfeld ging es mit Ski aufs Feichteck. Die letzten ca. 50 Höhenmeter vor dem Gipfel war es leider nebelig. Der Schnee war schön anzuschauen, aber hart in der Abfahrt. Nur im unteren Bereich zwischen  Wirtsalm/Schweibereralm und Wagneralm wars pulvrig. Auf der Wagneralm gabs noch eine leckere Gulaschsuppe. Unterhalb der Stiegel Alm ist der Schnee schon recht dünn (Speziell abseits des Forstwegs). Auf einem kurzen (ca. 50m) Stück unterhalb der Stiegel Alm habe ich steindlbedingt die Ski lieber getragen.

Kalapatar

Servus abi

Waren heute auch in der Gegend unterwegs und ich denke ich habe Dich auf der Wagner Alm gesehen. Es nur einen der ein Gulaschsuppe gegessen hat und mit Tourenskiern unterwegs war. Oder? Habe mich an den leckeren Käsekuchen gehalten.

Viele Grüße, KaPa


Kalapatar

Servus

Also auch von mir nochmal einen großen Dank an den Reinhard und sein Team, das mit den Bildern wird immer professioneller.

Jetzt aber mal etwas anderes:

ich weiß jetzt nicht, ob ich den abi da heute getroffen habe oder nicht, aber wäre es nicht interessant, wenn man sich da irgendwie "outen" könnte? Kann man ja machen oder sei lassen. Vielleicht gab es die Diskussion ja schon.

Nur als Anregung.

Viele Grüße, KaPa

abi

Zitat von: Kalapatar am 10.02.2018, 21:02
Waren heute auch in der Gegend unterwegs und ich denke ich habe Dich auf der Wagner Alm gesehen. Es nur einen der ein Gulaschsuppe gegessen hat und mit Tourenskiern unterwegs war. Oder? Habe mich an den leckeren Käsekuchen gehalten.
Hi Kalapatar,
wann warst Du in der Wagneralm? Ich war von 13:15 bis 13:45 Uhr dort und Du würdest mich vermutlich an 160cm Größe, blauem Rucksack und roter Jacke erkennen :).
Grüße
abi

Kalapatar

genau um die Zeit.

Schade, dass wir uns nicht erkannt haben. Deswegen mein Vorschlag!

Viele Grüße, KaPa