Madron, Asten, Petersberg, 19.01.18
 

        

Madron, Asten, Petersberg, 19.01.18

Begonnen von schneerose, 20.01.2018, 19:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schneerose

Servus,

gestern eine kleine Runde über Flintsbach gedreht.
Madron, Asten, Petersberg

Hatte wettermäßig nicht viel erwartet, nachdem´s beim Raufgehen geschneit hatte. Aber pünktlich am Madron riß es dann doch auf. Beschränkte Aussicht auf Heuberg, Kranzhorn und Kaiser. Gibt sogar ein Gipfelkreuz, lt. Buch letzten Sommer aufgestellt. Und einen Christbaum gibt's auch noch. #xmas3#

Auf der Asten, gestern Ruhetag, dann eine ganze Katzenfamilie vorgefunden, bestimmt an die 10 Stück. Aber alle sehr scheu, Bauernhofkatzen halt. Wo sich die wohl alle verstecken, wenn geöffnet ist?  (Warum gibt´s hier eigentlich keine Katzen Smiley?  #dafuer#

Mit einem Abstecher zum Petersberg ging´s dann wieder runter.

1. Kranzhorn
2. Petersberg
3. Kaiser
4+5. Katzen

schorsche


Reinhard

Zitat von: schneerose am 20.01.2018, 19:03
Warum gibt´s hier eigentlich keine Katzen Smiley?

Bitte sehr, hier sind zwei neue!

#katze1#  #katze2#

schneerose

Zitat von: schorsche am 20.01.2018, 20:02
host scheene Fotos gmacht.

Dankscheen

Zitat von: Reinhard am 20.01.2018, 22:09
Zitat von: schneerose am 20.01.2018, 19:03
Warum gibt´s hier eigentlich keine Katzen Smiley?

Bitte sehr, hier sind zwei neue!

#katze1#  #katze2#

Super, danke!
Als Gegengewicht zu den Hunden 😀